Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 mit Modena Felgen?

Gast Hagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte jemand ein Bild (oder mehrere Bilder) von der Kombination F355 mit 360er Felgen?

Würde mich sehr interessieren, wie das wirkt.

Vielen Dank :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sportscars Schröder in Langenfeld haben meines Wissens auf ihrer Homepage einen gelben 355 mit 360 Felgen

Grüße

Rolf

Geschrieben

In mobile.de ist ein roter Spyder drin auf Modena-Felgen

• Mitglieder
Geschrieben
Hätte jemand ein Bild (oder mehrere Bilder) von der Kombination F355 mit 360er Felgen?

Würde mich sehr interessieren, wie das wirkt.

Vielen Dank :-))!

ich meine dass die Modena Felgen zu gross sind für den 355er, die gucken zuweit raus.

Gruss Tony

Geschrieben

hihi, dann wirkt der 355er noch viel breiter. X-)

Gruß Klaus

Geschrieben

Bitte so etwas nicht machen. Sieht doch Scheisse aus.

Geschrieben

mir persönlich gefallen die 360iger Felgen auch nicht. Am schönsten sind die 430iger Felgen, gefolgt von den 355iger Felgen. Aber das ist halt mein persönlicher Geschmack.

Geschrieben

Die 360er-Felgen sind schon schön, aber halt nicht am 355. Da gehören halt die 355-Felgen hin....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Hagen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ach das ist doch alles Quatsch. Wieso will den eigentlich der 348er Owner auf 355er Felgen, der 355er auf 360er Felgen und der 360er auf die Felgen des 430er umrüsten usw...... usw. This is a never ending Story. :-))!:-))!

Fakt ist, mir haben noch von keinem Auto, außer mal z.B. vom GT3 RSC, die serienmäßigen Felgen gefallen. :oops:

Jedenfalls ich würde nie die Felgen eines Nachfolgemodells fahren wollen. :wink:

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...