Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 mit Modena Felgen?


Gast Hagen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Hätte jemand ein Bild (oder mehrere Bilder) von der Kombination F355 mit 360er Felgen?

Würde mich sehr interessieren, wie das wirkt.

Vielen Dank :-))!

ich meine dass die Modena Felgen zu gross sind für den 355er, die gucken zuweit raus.

Gruss Tony

mir persönlich gefallen die 360iger Felgen auch nicht. Am schönsten sind die 430iger Felgen, gefolgt von den 355iger Felgen. Aber das ist halt mein persönlicher Geschmack.

ach das ist doch alles Quatsch. Wieso will den eigentlich der 348er Owner auf 355er Felgen, der 355er auf 360er Felgen und der 360er auf die Felgen des 430er umrüsten usw...... usw. This is a never ending Story. :-))!:-))!

Fakt ist, mir haben noch von keinem Auto, außer mal z.B. vom GT3 RSC, die serienmäßigen Felgen gefallen. :oops:

Jedenfalls ich würde nie die Felgen eines Nachfolgemodells fahren wollen. :wink:

Gruß Klaus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...