Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Coole und uncoole Autos...


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut Autobild

http://www.autobild.de/artikel/faszination-trend-autos_940417.html?bild=70

Der coolste sei der Nissan GT-R, auf Platz 2 der Maserati Quattroporte :D:-))! und auf Platz 5 der Abarth 500 Essesse :-))!

Cool auch der Cayman S, uncool dagegen die Mercedes B Klasse :D, aber auch der Passat CC (nix ganzes und nix halbes). Cool dagegen der Rolly Royce und der Defender, uncool dagegen der Maybach und der Hummer.

Ist ja alle subjektiv, klar, aber im Großen und Ganzen geh ich d'accord damit.

Den Nissan fänd ich cool, wenn er a) kein Nissan wäre und vor allem B) irgendein Design hätte (aber so schaut er aus wie aus dem Legokasten zusammengewürfelt)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

zu dem thema gab es vor zwei oder drei monaten eine ganze ausgabe der octane. "The Cool Issue".

deren liste unterschied sich etwas von der der auto bild.

wie ein new-beetle, ein moderner vw-bus oder ein nissan gt cool sein können, kann mir niemand erklären.

beim defender und beim quattroporte kann ich die einschätzung verstehen, schon beim fiat 500, dem mini clubman oder der corvette bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Geschrieben

Wenn etwas uncool ist, dann die Bild-Zeitung. :D

Gruß,

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...