Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Elise MK2 in Usergarage


Headcracker

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi headkracker

So ne Garage möcht ich auch haben, m3, 323 und elise! X-)

Aber mir würde der M3 vollkommen reichen! O:-)

Schöne Elise hast du da! Die Farbe und die Felgen harmonieren sehr gut miteinander! :-))!

Grüsse dario

  • 2 Wochen später...

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Hab noch keine Auto gefahren was mehr Spass macht als die Elise. Die Verarbeitung und Qualität ist auch super und mit dem richtigen Auspuff hört sie sich auch noch so an wie sie aussieht 8)

Kann das Auto nur weiter empfehlen, nur für grössere Transporte (Kiste Bier oder so) nicht zu empfehlen :)

Bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Hab noch keine Auto gefahren was mehr Spass macht als die Elise. Die Verarbeitung und Qualität ist auch super und mit dem richtigen Auspuff hört sie sich auch noch so an wie sie aussieht 8)

Kann das Auto nur weiter empfehlen, nur für grössere Transporte (Kiste Bier oder so) nicht zu empfehlen :)

Für die Transporte hast Du ja glücklicherweise andere Fahrzeuge :)

Auch wir haben höllischen Spass mit unseren Elisen! Auf der Rennstrecke gibt es in den Kurven selten Gegner und beim Anbremsen braucht man schon ein Formelfahrzeug um mitzuhalten! Schau mal auf unserer Homepage rein, könnte Dich noch interessieren. Wenn Du mal in der Umgebung bist, könntest Du die Fahrzeuge auch mal besichtigen (aber verkaufen tun wir nicht :) !!).

Thomas

Schau mal auf unserer Homepage rein, könnte Dich noch interessieren. Wenn Du mal in der Umgebung bist, könntest Du die Fahrzeuge auch mal besichtigen (aber verkaufen tun wir nicht :) !!).

Sorry, war etwas schnell..

www.uic-racing-team.ch

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Headcracker,

 

schau doch mal hier zum Thema Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:wink2:

Die Elise, mein absolutes Traumauto! Ich habe noch kein Auto gefahren, das mehr Spass macht... Irgendwann habe ich auch mal eine... :)

Du siehst die Elise und du magst sie, dann fährst du sie und du liebst sie... :wink:

Du siehst die Elise und du magst sie, dann fährst du sie und du liebst sie... :wink:

So ist es mir auch ergangen! Zuerst bin ich eine 160PS Elise gefahren, die hat mich schon begeistert, was das Fahrwerk anbelangt. Bei der gleichen CH-Garage fuhr ich dann noch eine Exige, die war für mich der Oberhammer und ich überlegte mir ernsthaft, eine solche Fahrmaschine zu kaufen.

Kurze Zeit später tauschte ich aber meinen Impreza GT RS gegen den EVO 6 ein und verlor winterbedingt die Exige aus den Augen. Im Frühjahr drauf sahen wir uns wieder nach einer Exige um und erkundigten uns zuerst wieder bei besagtem Händler. Wir bekamen eine Elise Sport 190 angeboten, welche von einer australischen Firma für das 24h-Rennen auf dem Nürburgring aufgebaut und auf 204PS getuned worden war. Das Fahrzeug belegte im Training in seiner Klasse den souveränen 1. Platz, flog dann im Regen aber ab und kam nicht mehr aus dem Kiesbett. Unser Interesse war geweckt, vom Preisschock haben wir uns heute noch nicht erholt. Kurz darauf fanden wir genau dieses Fahrzeug in D bei einem Händler zum exakt halben Preis. Als wir bei einem per Zufall mit der Lotus Rennabteilung geführten Telefongespräch von dem in Kürze folgenden Verkauf der komplett überholten Motorsport-Elise erfuhren war es um uns geschehen und wir kauften gleich beide Fahrzeuge!

Nach der Lieferung und einer ausgiebigen Probefahrt (stellt euch dieses orange Monster auf der Strasse vor: Mitsubishi Lancer EVO 6 und Lotus Motorsport Elise-Garage und Videos !!) war es klar: Dieses Ding ist der absolute Oberoberhammer!!!

Den Spass, den wir bisher auf verschiedenen Rennstrecken mit beiden Fahrzeugen hatten lässt sich unmöglich in Worte fassen......

Wir lieben dieses Auto!!

Ja die Elise ist wirklich das ultimate Sportgerät :-))!

Straßenlage ohne Ende und wenn der Motor etwas modifiziert ist auch genügend Power. Ich komme öfters in den Genuss eine Elise zu fahren und sie begeistert mich immer wieder auf´s Neue. Das Auto läßt sich fahren wie ein Kart. Unglaublich :D.

Freu mich schon besonders auf nächste Woche. Dann erhalte ich die Möglichkeit eine 220 PS-Elise zu fahren. Es gibt einen Tuner in Mayen, der baut dort die Type-R-Maschine aus dem Honda ein. Die Digi-Cam nehm ich selbstverständlich mit :wink2:

Dann erhalte ich die Möglichkeit eine 220 PS-Elise zu fahren. Es gibt einen Tuner in Mayen, der baut dort die Type-R-Maschine aus dem Honda ein. Die Digi-Cam nehm ich selbstverständlich mit :wink2:

Bin gespannt auf Deinen Bericht! Es gibt sehr viele Leute, die immer über Lotus herziehen wegen dem 1,8-Liter Rover Motor. Fakt ist, dass dieser Motor nach wie vor der absolut leichteste seiner Klasse ist und deshalb ausserordentlich mit der Abstimmung der Elise harmoniert. Ich habe schon von Lotus Elise gehört, welche mit einem Motor aus dem Honda S2000 mit 240PS bestückt waren und auf der Rennstrecke gegen die alte Elise 111s mit 145PS keinen Zehntel gewannen weil sich das Fahrwerk nicht mehr perfekt ausbalancieren liess. Aber vielleicht ist dieser ja besser... :wink: Ich lasse mich gerne überraschen, also gib Dir Mühe bei Deinem Bericht.. :hug:

Ich freue mich drauf!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...