Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ascari, kennt das jemand?

Daniel BO.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kennen im Sinn von schon mal dort gewesen oder einfach nur so kennen?

Falls du zweiteres meinst: Ja, warum? :D

Geschrieben
relativ sicher beim OGP im August am Ring.

Gruss Andreas

Was macht dich da so sicher? In den letzten beiden Jahren hab ich keinen Ascari dort gesehen.

Geschrieben

Hab gehört das der schwarze Ascari vom letztjährigen Jim-Clark-Revival zum Ring kommt. Der Besitzer ist doch im Historischen Rennsport aktiv?!

Vielleicht war "relativ sicher" ein falscher Ausdruck für "Hab gehört", entschuldigung dafür, werde das nächste mal etwas sensibler sein.:wink:

hab halt gehört es soll relativ sicher sein...

Gruss Andreas

Geschrieben

Der Ascari vom Jim Clark Revival gehört Mr. Ascari persönlich.

Geschrieben

Hätte nichts dagegen, wenn der KZ1 oder sogar ein A10 da wären :)

Geschrieben

Wer ein Ascari sehen will geht wohl am besten zu Rennen der Euro Boss. Da stehen die Chancen sehr gut einen KZ1-R zu sehen.

Geschrieben

Und kennt jemand von euch den Club?

Geschrieben

In der letzten Episode der 10. Staffel war Top Gear dort, um M3, C63 und RS4 zu vergleichen ... eine tolle Folge wie ich finde, man sieht einige schöne Eindrücke vom Ressort.

Jeremy Clarkson drehte dort auch seine DVD "Supercar Showdown" wenn ich mich nicht ganz irre.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel BO.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...