Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bezugsquelle Stoff 308QV?

PoxiPower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich mit der Suchfunktion nichts finde:

Mein QV ist mit zeitgenössischen, potthässlichen Canton-Lautsprechern auf der "Hutablage" verschönert. Die Dinger müssen weg und damit neuer Bezugsstoff her! Der jetzige Stoff im Roten erinnert mich frappierend an diverse Fiat-Modelle aus den 80ern. Würde mich nicht wundern, wenn Ferrari sich da bedient hätte... Weiß jemand was genaueres oder hat für mich eine Bezugsquelle für Originalstoffe für den 308?

Gruß

Poxi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei mir waren Vierpunktgurte montiert, darüber hinaus ist der Stoff halt alt.

Bei mir ist es schwarz-weiß-karierter Stoff. Wenn es da Ergebnisse gibt, wäre ich auch an ein paar Quadratmetern interessiert.

Geschrieben

+1

Bei mir ist der schwarz-weiss-karo Stoff an der B-Säule abgewetzt und auf der Hutablage teilweise fleckig.

Geschrieben

In der Motor Klassik war mal ein Bericht über so eine Firma, die auch entsprechende Stoffe nachproduziert. Ich schau mal, ob ich den Bericht noch finde.

Ansonsten kannst auch mal auf der Website von der Motor Klassik nachschauen:

http://www.motor-klassik.de/

Geschrieben

Wie sieht's bei sowas bei "Ferrari Classiche" aus?!?

Da müßte man doch eigentlich sowas bekommen, oder?!?

Schönes Wochenende,

Grüße,

Alex.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das wäre der Stoff. Interessant ist der Preis. Wie hoch mag da die Gewinnspanne sein :D In der Bucht habe ich im übrigen noch nie was gefunden, obwohl ich schon einige Zeit danach Ausschau halte.

Bin mittlerweile allerdings fast so weit, dass ich die Ablage in Leder wie das Armaturenbrett überziehen lasse. Soll es nach Auskunft meines F-Händlers damals als Extra gegeben haben...

http://www.tappezzerialuppi.com/ war übrigens eine Sackgasse. Keine Reaktion auf meine Anfrage auf Englisch und wohl auch nicht auf die von gigaleff in der Heimatsprache.

Gruß

Gerald

Geschrieben

Stolzer Preis, allerdings.

Und ich brauche es in Schwarz/Weiß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PoxiPower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

http://www.tappezzerialuppi.com/ war übrigens eine Sackgasse. Keine Reaktion auf meine Anfrage auf Englisch und wohl auch nicht auf die von gigaleff in der Heimatsprache.

e-mail oder telefonisch?

Wenn dann anrufen, Geld überweisen, Stoff bekommen.

Oder gleich vorbeifahren. Das sind halt Italiener ;)

Geschrieben

E-Mail, aber wie gesagt: Ich werde mit Leder beziehen lassen. Das hat auch mein örtlicher Sattler und mit dem kann ich auf bayerisch sprechen.

Gruß

Gerald

Geschrieben
E-Mail, aber wie gesagt: Ich werde mit Leder beziehen lassen. Das hat auch mein örtlicher Sattler und mit dem kann ich auf bayerisch sprechen.

Gruß

Gerald

da hast recht, des is a wos wert. :-))!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jetzt muss ich den alten Thread noch mal hochziehen:

Hatte jetzt endlich mal Zeit, die Hutablage zum Beledern auszubauen. Nur dieses kleine Verkleidungsteil an der C-Säule innen weigert sich standhaft, ausgebaut zu werden. Kann mir mal jemand sagen, wie das Ding ohne Gewalt entfernt werden kann? Muss da evtl. erst die Seitenscheibe raus? Den Italienern traue ich alles zu :wink:

Sorry für das Foto, meine Digi-Cam hat sich standhaft geweigert, den Blitz zu benutzen. Aber ich glaube, man kann erkennen, was gemeint ist.

Gruß

Poxi

post-70008-14435332607448_thumb.jpg

Geschrieben

möglicherweise von ausen hinter den Grills (wo links der Tank drunter is)?

Andernfalls hätt ichs einfach abgehebelt, wenns eh beledert wird kann mans ja wieder reparieren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...