Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bezugsquelle Stoff 308QV?


PoxiPower

Empfohlene Beiträge

Da ich mit der Suchfunktion nichts finde:

Mein QV ist mit zeitgenössischen, potthässlichen Canton-Lautsprechern auf der "Hutablage" verschönert. Die Dinger müssen weg und damit neuer Bezugsstoff her! Der jetzige Stoff im Roten erinnert mich frappierend an diverse Fiat-Modelle aus den 80ern. Würde mich nicht wundern, wenn Ferrari sich da bedient hätte... Weiß jemand was genaueres oder hat für mich eine Bezugsquelle für Originalstoffe für den 308?

Gruß

Poxi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei mir waren Vierpunktgurte montiert, darüber hinaus ist der Stoff halt alt.

Bei mir ist es schwarz-weiß-karierter Stoff. Wenn es da Ergebnisse gibt, wäre ich auch an ein paar Quadratmetern interessiert.

  • 1 Monat später...

Das wäre der Stoff. Interessant ist der Preis. Wie hoch mag da die Gewinnspanne sein :D In der Bucht habe ich im übrigen noch nie was gefunden, obwohl ich schon einige Zeit danach Ausschau halte.

Bin mittlerweile allerdings fast so weit, dass ich die Ablage in Leder wie das Armaturenbrett überziehen lasse. Soll es nach Auskunft meines F-Händlers damals als Extra gegeben haben...

http://www.tappezzerialuppi.com/ war übrigens eine Sackgasse. Keine Reaktion auf meine Anfrage auf Englisch und wohl auch nicht auf die von gigaleff in der Heimatsprache.

Gruß

Gerald

  • 1 Monat später...

Jetzt muss ich den alten Thread noch mal hochziehen:

Hatte jetzt endlich mal Zeit, die Hutablage zum Beledern auszubauen. Nur dieses kleine Verkleidungsteil an der C-Säule innen weigert sich standhaft, ausgebaut zu werden. Kann mir mal jemand sagen, wie das Ding ohne Gewalt entfernt werden kann? Muss da evtl. erst die Seitenscheibe raus? Den Italienern traue ich alles zu :wink:

Sorry für das Foto, meine Digi-Cam hat sich standhaft geweigert, den Blitz zu benutzen. Aber ich glaube, man kann erkennen, was gemeint ist.

Gruß

Poxi

post-70008-14435332607448_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...