Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure alten Schätzchen

Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sei froh Stefan, dann hast du auch nicht den Streß mit dem Suchen nach alten Bildern. :D Aber die beiden Wägelchen sind schon super, hatte ja auch mal nen 323i - und nen S3 - die waren super, die beiden Hübschen. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Deshalb hab ich mir meinen M3 nicht als Ersatz, sondern zusätzlich gekauft.

Jedes Mal wenn ich Bilder von deinem M sehe denke ich mir, dass die Farbe geil aussieht.

Und das ist bei lilafarbenen Autos sicher die absolute Ausnahme. X-):-))!

Geschrieben

XT 500 ist eh KULT!

Ich sach nur: SR 500 (mit den hässlichen Gussfelgen :-o ) und auch 1982... :-))!

Immer schön durch das kleine Guckloch lauern und fleissig Hebelchen am Lenker ziehen...

Manchmal aber auch ohne Hebelchen und ohne Guckloch/Schauglas...O:-)

Besonders pralle kam das Antreten bei Regen! Rutschiger Kickergummi usw. :wink:

:D

Geschrieben

Genau! Ich seh du kennst dich aus! :D Die hat mich mal zurückgetreten - Mann da hat ich aber ne dicke Wade wochenlang, das Biest. :D Cool is auch wenn man das am Anfang nicht so drauf hat, dann trampelt man so lang bis sie abgesfoffen ist, und dann gaaaanz cool - Kerze ausbauen und trocken machen. Spitzenmäßig! O:-)

Geschrieben
Genau! Ich seh du kennst dich aus! :D Die hat mich mal zurückgetreten - Mann da hat ich aber ne dicke Wade wochenlang, das Biest. :D Cool is auch wenn man das am Anfang nicht so drauf hat, dann trampelt man so lang bis sie abgesfoffen ist, und dann gaaaanz cool - Kerze ausbauen und trocken machen. Spitzenmäßig! O:-)

:-))!

Vor allen, wenn man den Chokehebel direkt am Vergaser auch noch ständig auflässt und immer weiter auf dem Mopped rumspringt! Hihi...:wink:

Dann: Kerze raus, den Bock am besten um 180 Grad drehen und die Spritbrühe ablaufen lassen. X-)

Und zurücktreten können die Eintöpfe wie ein wilder Esel, da hast du wahr, soll man gar nicht glauben wie das zwiebelt! :-(((°

:D

Geschrieben

Genau!

Kurzes aber geiles Erlebnis: Ich hol die Kiste beim Händler ab, er will mir ne Einweisung geben wie das Teil angeht, höre nur halb zu (klar, kein Thema, alles im Griff) - Kiste läuft - ich rausche vom Hof - nächste Tankstelle muss ich tanken, klar - Tank war natürlich leer - mache die Kiste aus - tanke voll - will die anmachen, und trample mich zum Affen. Resultat: Beim Händler angerufen, Mechaniker kommt vorbei und muss mir die Kiste antreten. Danach hatte ich meine Einweisung - hab diesmal genau aufgepasst! Mann, war das peinlich! :D

Geschrieben
fsm schrieb:
spielt das eine rolle welche firma das war??

ich hatte in der zwischenzeit einige firmen und mit ein bisschen google findet man das auch.

ist ja kein geheimnis

das nicht :) aber es hat mich einfach mal interessiert :)

schicke Autos gibt es hier zu sehen =)

Geschrieben

Fehlt bei deinen Photos nicht der GTM Achim?

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
fsm schrieb:
spielt das eine rolle welche firma das war??

ich hatte in der zwischenzeit einige firmen und mit ein bisschen google findet man das auch.

ist ja kein geheimnis

Ist nicht böse gemeint Martin und zudem auch noch OT, aber wenn man sich schon so präsentiert und auch in gewissem (und angemessenem:wink:) Maße hier Werbung für seine Autobiografie macht, dann muss man diese Frage schon zulassen.

Wenn hier in der Personalabteilung jemand sagt "ich habe umfangreiche Fähigkeiten und hatte zahlreiche Erfolge..." usw. dann ist auch die erste Frage: WAS und WOMIT?

Und wenn man es googlen kann, dann kannst dus ja auch erwähnen.

Also, nix für ungut, meinen Respekt haste sowieso, darum gehts garnich :wink:

Und jetzt BTT.

LG

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Daniel

Nee, guck auf die erste Seite - 3.Bild von meinem Beitrag - da isser doch, unter dem R8 und vor meinem 355er.

Geschrieben

und nach dem Brand:

:-(((°:-(((°

und der Impreza als er noch serie war:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...