Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das original?

HansDieter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Auskunft auf dieses Forum gestossen und habe auch gleich eine frage. Bei Eb** wir momentan ein Golfbag versteigert, angeblich original Ferrari. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300331530506) Wenn ich das Netz absuche finde ich aber nichts zu dieser Tasche. Weiß evtl. jemand ob diese Tasche ein Original ist, bzw. kennt jemand eine andere Bezugsquelle und den UVP?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

so ein Teil habe ich bisher noch nicht als official-licensed-product von Ferrari gesehen...:-o Man lernt nie aus !

Überlege dir doch was es dir wert ist, original oder nicht, und kaufe es dir zu deinem persönlichen Limit. :-))!

Auch wenn ich kein Golf spiele, das Teil sieht auf dem Bild cool aus, auffallen tust du damit bestimmt auf dem Platz ! O:-)

Holgi.

Geschrieben

Das kann wohl so nur die Marketingabteilung in Maranello beantworten. Da gibts soviel nachgemachte Merchandising Artikel auf dem Markt. Ein Lizenzhologramm hat das Ding bestimmt nicht, oder?

Geschrieben

nicht gerade klug in einem solchen Forum diese Frage zu stellen!

Denn wer weiss, vielleicht hat da noch jemand interesse und du hast ihn jetzt geweckt und somit wird der preis was höher ;-)

Ein Schelm... *fg

Geschrieben

@JoeFerrari

Zumindest kann ich kein Hologram entdecken.

@FutureBreeze

Schon richtig, ich würde das Teil aber sowieso lieber wenn möglich in einem offiziellen Shop kaufen. Deswegen ja die Frage.

Geschrieben
:-o, ich glaube aber nicht, dass jemand bereit ist 1000 € für das Teil zu bezahlen. Die Auktion war aber schon vor 2 Jahren, da gings der Wirtschaft ja noch relativ gut ;)
Geschrieben
:-o, ich glaube aber nicht, dass jemand bereit ist 1000 € für das Teil zu bezahlen. Die Auktion war aber schon vor 2 Jahren, da gings der Wirtschaft ja noch relativ gut ;)

Vielleicht ist das ja das Teil von damals ... jetzt für nen fuffi in der Bucht X-)

Geschrieben
nicht gerade klug in einem solchen Forum diese Frage zu stellen!

Denn wer weiss, vielleicht hat da noch jemand interesse und du hast ihn jetzt geweckt und somit wird der preis was höher ;-)

Ein Schelm... *fg

Vielleicht verkauft der HD das Teil aber auch nur selbst :D:DO:-)

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Auskunft auf dieses Forum gestossen und habe auch gleich eine frage. Bei Eb** wir momentan ein Golfbag versteigert, angeblich original Ferrari. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300331530506) Wenn ich das Netz absuche finde ich aber nichts zu dieser Tasche. Weiß evtl. jemand ob diese Tasche ein Original ist, bzw. kennt jemand eine andere Bezugsquelle und den UVP?

Hallo,

habe bereits einige original Ferrari Artikel gekauft.

Kleiner Tipp.

Kann der Verkäufer Dir ein Foto des Ferrari Anhänger machen?

Alle Artikel die ich vom Ferrari Shop gekauft habe haben einen solchen Anhänger der die Orginalität ausweist (meist mit einer stabilen Schnur befestigt). Klar kann man diesen auch nachmachen aber wenn dieser ( immer gut festgemachte) Anhänger (Ferrari Schriftzug oder springendes Pferd) fehlt würde ich den Artikel nicht kaufen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HansDieter,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das ist mit 100%iger Sicherheit kein Original. Ich denke die Ferraristi hier drinn sehen das ebenso. Es wird leider viel zu viel Unfug getrieben mit der Marke Ferrari.

Geschrieben
Hallo zusammen,

ähemm ich würde jedenfalls so einen Bag nicht im Golfclub vorführen. :oops::-(((°

Aber im Showroom macht sich das Teil sicher gut. Da muß ich doch gleich mal mitbieten. :wink::wink:

Ich denke aber das hier der Verkäufer, wie bei Eb.. so üblich selbst den Daumen darauf hält. !!

Gruß Klaus

Geschrieben
ähemm ich würde jedenfalls so einen Bag nicht im Golfclub vorführen. :oops::-(((°

Aber im Showroom macht sich das Teil sicher gut. Da muß ich doch gleich mal mitbieten. :wink::wink:

Ich denke aber das hier der Verkäufer, wie bei Eb.. so üblich selbst den Daumen darauf hält. !!

Gruß Klaus

Deswegen musst erst die letzten Sekunden bieten mit deinem Höchstgebot, dann gibts keinen Daumen mehr vom Verkäufer.

Also ich sitz immer vor einer Funkuhr wenn ich auf etwas biete!

Und meist hab ich des Glück, dass mir keiner mehr dazwischen funkt! 8)

Geschrieben

ja is klar, lauern und den Sekundenzeiger durch ständiges "aktualisieren" fixieren und dann zuschlagen.

I have the five Stars X-)

Gruß Klaus

post-53960-14435327914947_thumb.jpg

Geschrieben
ja is klar, lauern und den Sekundenzeiger durch ständiges "aktualisieren" fixieren und dann zuschlagen.

I have the five Stars X-)

Gruß Klaus

HAHA, meine 2 oder 3 sind beim Wohnungsputz "versehentlich" im Mülleimer gelandet....O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...