Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dichtung für 3x8 Kofferraum gesucht

gigaleff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Ihr Richtung Salzburg fahren würdet, bis dorthin würde ich auch rauffahren.

Schöne Grüsse

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das klingt doch gut. die idee sollten wir weiterverfolgen!

Geschrieben

Nur aus dem Bauch raus (da in Richtung Salzburg gehend): Was halten die geneigten 308er-Treter denn von einem Trip Richtung Königssee einschl. Rossfeld? Ggf. machen wir dann mal einen eigenen Thread auf.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

auch wenns schon ein bisschen her ist das Thema, weiß wer welche Dichtung ich für den Kofferraum des 348 benötige, also die rundlaufende Kantendichtung?

Hatte da einen kleinen tierischen Zwischenfall:evil:

Geschrieben

Das sollte dann das Teil mit der Nummer

sein.

Schau mal genau auf den Ex-Zeichnungen von Eurospares nach.

Holgi.

Hallo,

auch wenns schon ein bisschen her ist das Thema, weiß wer welche Dichtung ich für den Kofferraum des 348 benötige, also die rundlaufende Kantendichtung?

Geschrieben
Das sollte dann das Teil mit der Nummer

sein.

Schau mal genau auf den Ex-Zeichnungen von Eurospares nach.

Holgi.

Danke für die Antwort. Hatte aber vermutet, dass dieses Teil wie so viele andere eh nichtmehr verfügbar ist und wollte daher eher die Teilenummer eines unabhängigen Zulieferers erfahren. Die Bezeichnung welche auf Seite 1 genannt wird ist zumindest auf der Homepage nichtmehr gelistet.

Geschrieben

Frag doch mal bei Tony an, der hat einiges lagermässig...Bei Eurospares ist Claudio der richtige Ansprechpartner.

In der Bucht gibt es das Teil im Moment auch...

Geschrieben

Tierischer Zwischenfall ??? Marder in der Garage ?

Hallo,

Geschrieben

luxusburg, ich brauche das gleiche teil auch. hast du schon bei toni capristo gefragt?!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gigaleff,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
luxusburg, ich brauche das gleiche teil auch. hast du schon bei toni capristo gefragt?!

Wollte ich mich jetzt drum kümmern. :wink:

Geschrieben
Wollte ich mich jetzt drum kümmern. :wink:

wenn es nur eine gibt, lasse ich dir den vortritt.

Geschrieben
wenn es nur eine gibt, lasse ich dir den vortritt.

Vielen Dank das ist sehr generös:-))!:D

Geschrieben

Habe jetzt eine Antwort von Capristo. Das Teil ist wohl verfügbar in Italien und kostet 87,49 € + Versand.

Geschrieben

danke für die recherche. ich schaue morgen mal im keller ob das passt und wirklich die defekte dichtung ist und würde mich dann gerne bei toni bei der bestellung anschliessen.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich muss das Thema leider nochmal aktivieren. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Kofferraumdichtung für den 355 bekomme? Bei Eurospares hab ich nix gefunden. Gibt's da evtl passende Meterware?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...