Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 Spyder

Erny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ehrlich gesagt, für das, was er hermacht, isses doch viel zu teuer :(

Du kennst die Preise schon?? Sag mal an bitte, würde mich brennend interessieren

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erny,

kennst du schon R8 Spyder (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi R8 Ersatzteile (Anzeige) | Audi R8 Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Die Glassscheibe über den Motor gibt es zwar leider nicht
Sorry, aber die hat ja auch nix verloren. :evil:
Geschrieben
Sorry, aber die hat ja auch nix verloren. :evil:

:D

schau dir mal den GT3-R8 an... :???:

Geschrieben
schau dir mal den GT3-R8 an... :???:
Billige F40-Kopie der Deckel.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gibt es eigentlich schon weiter News über den Spyder??

Auf welche News wartest du?

Nur über den Preis weiß man noch nichts (genaues), ansonsten läßt sich das Meiste beantworten.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute ein weißes Coupe gesehen. Sieht schon klasse aus, aber das Cabrio hat ebenfalls was. Die Fareb sieht auch schön aus :-))!

Geschrieben
so hier sind die ersten bilder 8)

gruß bernhard

Na ja :???: - Hochglanzpolierte gestellte Fotos.

Die Farbe ist dennoch super und offen sieht das Auto klasse aus.

Mich würde jedoch eher interessieren, wie der mit geschlossenem Verdeck aussieht!

Geschrieben

Das Coupe würde ich in diesem Fall der offenen Variante vorziehen.

Hat irgendwie was von einem Cafe-Racer.:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erny,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Super-Plus beim Café-Racer kann teuer werden, da wird die Runde um die Eisdiele richtig heftig. :D

Geschrieben

Bestellbar ist der Audi R8 Spyder zu Preisen ab 156.400 Euro ab sofort, ausgeliefert wird der offen Supersportler ab dem ersten Quartal 2010.

0-100 in 4,1s 8)

ist zwar kein lamborghini aber trotzdem sehr nice:-))!

post-69876-14435330089337_thumb.jpg

post-69876-14435330091955_thumb.jpg

post-69876-14435330094558_thumb.jpg

post-69876-14435330097051_thumb.jpg

post-69876-14435330099507_thumb.jpg

Geschrieben

Extrem schönes Auto, allerdings braun darf es nicht unbedingt sein. Das Coupé mit V8 wird dann demnächst für 49,95 Euro bei Aldi stehen.

Geschrieben

Gefällt mit besser als der Galli Spyder :oops:

Geschrieben
Gefällt mit besser als der Galli Spyder :oops:

Das war auch mein erster Gedanke! Da stimmt doch was nicht O:-)

Geschrieben
Na ja :???: - Mich würde jedoch eher interessieren, wie der mit geschlossenem Verdeck aussieht!

..So sieht er z.B. aus...

Macht echt was her das Wägelchen....

post-63831-14435330195787_thumb.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Das Goldbraun ist mal eine schöne Farbe, steht dem R8 richtig gut.

Geschrieben

Wirkliche tolle Werbung!

Wenn ich kein armer Student wäre und das Geld hätte, würde ich ihn mir sofort kaufen...

Geschrieben

Der R8 gefiel mir schon immer gut, doch der Preis war und ist völlig übertrieben...

Geschrieben
Der R8 gefiel mir schon immer gut, doch der Preis war und ist völlig übertrieben...

Hm, wie ergibt das jetzt Sinn? Gegen den Zwillingsbruder Gallardo ist es doch ein echtes Sonderangebot... :???:

Geschrieben

Sehe ich anders. Der V8 konkurriert mit dem Carrera 4S und liegt preislich auf einem Niveau mit diesem. Der V10 ist das Gegenstück zum Turbo und auch hier stimmt der Preis. Im Vergleich zu den italienischen Exoten liegt - wie Marc schon schrieb - genügend "Respektabstand". Also für mich mich ist die die Preisgestaltung schlüssig.

Geschrieben

Hätte es etwas umformulieren müssen...

Wenn ich 120.000 - 150.000 € ausgeben will um mir einen neuen Sportwagen zu kaufen, gehe ich ganz sicher nicht nach Audi, sondern schau´ mich eher bei Ferrari,Porsche oder Lambo um.

Keine Frage, der R8 sieht klasse aus, fährt sich gut, tolle Verarbeitung...aber es ist für mich eigentlich schon ein Alltagsauto - ich kann es nicht erklären.

Für mich existiert in dieser Preisklasse einfach kein Audi...es ist kein richtiger Sportwagen für mich - ich hoffe einige wissen wie ich das meine :D

Es brauch sich jetzt niemand verletzt zu fühlen, dass ich mir für 150k keine R8, sondern einen Porsche GT3 kaufen würde...so denke ich halt:wink:

Und jetzt kommen wieder einige und sagen "Lambo ist doch Audi"... Yoa, stimmt, jedoch wenns um die beiden Marken geht habe ich lieber einen Stier auf der Haube als 4 Ringe :-))!

EDIT: Achja, nur als Beispiel welches Auto ich u.a für weniger als 150k kriegen könnte...http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119924059&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.modelDescription=GT3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2

Ein Traum...!:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...