Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 Spyder


Erny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Erny

    15

  • OlliHc

    7

  • Achim_F355

    6

  • Marc W.

    5

Aktivste Mitglieder

  • Erny

    Erny 15 Beiträge

  • OlliHc

    OlliHc 7 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 6 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 5 Beiträge

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erny,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

da hast du recht

sieht irgendwie aus wie ein buckel :lol:

ich denke, dass das verdeck die glasansicht behindern würde

wie beim gallardo spyder. schade ich finde eine durchsichtige motorhaube auch schöner. der motor muss nun wircklich nicht verstekct werden:wink:

aber wenn es nicht anders geht.

gruß bernhard

Beim Gallardo gibt es dieses Extra nicht. Das Problem liegt in der Konstruktion. Man kann beim Gallardo Spyder den Motor nie sehen, auch wenn die Haube offen ist sieht man fast nichts vom Motor, da es von Verdeck Mechanismus verdeckt wird.

Ich denke beim R8 gibt es das selbe Problem.

Ich finde den Spyder sehr geil, aber ohne die Sideblades fehlt dem R8 einfach eines seiner typischsten Merkmale.

Ich finde den Spyder sehr geil, aber ohne die Sideblades fehlt dem R8 einfach eines seiner typischsten Merkmale.

Hallo Olli,

genau das ist es, was ich bei der Betrachtung der Bilder die ganze Zeit gedacht hatte. Irgendwas fehlte - wo Du es geschrieben hast, ist es wie Schuppen aus den Haaren ... :-))!

Ich hab mir den Spyder gestern das erste mal in natura angeschaut und ich muß sagen, ich find ihn einfach sensationell!!

Die Glassscheibe über den Motor gibt es zwar leider nicht, geht aber (wie bereits geschrieben) wegen dem Verdeck nicht. Daher wird sie auch nicht als Option kommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...