Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Spiegel Limo vs. Coupe :)


BMW 320i

Empfohlene Beiträge

hi :wink2:

ich hab ja zur zeit die m3 spiegel (keine originalen sondern nachgekaufte) an meinem 320i limo.ich hab aber einen 323er in aussicht,der allerdings ein coupe ist.die m3 spiegel sollen da ja nicht passen.langt es wenn ich nur ne andere adapterplatte kaufe oder ist das ein grösserer aufwand??

wenns nur an der adapterplatte liegt,wie teuer is die denn ungefähr??

danke für die antworten :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenns keine originalen M-Spiegel sind musst Du uns sagen von welchem Hersteller die sind. Sonst wirds schwer Fakten zu nennen. Also Schnitzer verkauft die Grundplatten einzeln, BMW die M-Spiegel nur Komplett. Die M-Spiegel Immitate kriegt man doch bei ebay für schmales Geld, kannst ja Deine dort wieder verticken.

es sidn so ne imitate von ebay mit led blinker.naja verkaufen werde ich sie dort wohl müssen aber ich wollte halt alles versuchen das so noch hinzubekommen,eben halt sdurch eine andere adapterplatte oder so,aber wenn ich die von BMW nicht bekommen kann,sieht es ja schlecht für mich aus! :puke:

wo ich gerade seh das du nen 323er e36 fährst,sag mal,weisst du weiviel man bei 60 % versicherung halbjährlich/vieteljährlich zahlen muss?

oder kennst du ne seite wo man das errechnen kann,aber nicht www.huk24.de bitte,die seite find ich voll dumm udn unübersihctlich!!

danke X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...