Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Web 2.0 Twitter etc...

M. Raines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin im StudiVZ sehr aktiv. Bin dadurch immer in Kontakt mit meinen Freunden verteilt in Deutschland und Österreich. Facebook bin ich zwar auch, aber eher selten solange alle im Studi noch aktiv sind.

StudiVZ hat bei mir mittlerweile ICQ abgelöst, das bei mir früher immer Online war.

Twitter und die anderen Seiten sind eher nichts für mich, da wie schon Geschrieben nicht so Benutzerfreundlich und Übersichtlich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das ist auch der Grund weshalb ich studivz nutze... um mit allen Freunden in Kontakt zu bleiben!

Twitter z.B. habe ich bisher nur einmal genutzt... als das TeamSchrick aus vom Ring getwittert hat ;)

Geschrieben

Nutze xing lokalisten studivz und facebook. Von Twitter hab ich noch nie was gehört!

Geschrieben

Von den genannten Seiten nutze ich selbst studivz und xing. Bei twitter oder facebook war ich noch nie auf den Seiten.

Aber studivz würde ich jetzt nicht unbedingt als ICQ-Alternative sehen, auch wenn es dort eine Chat-Funktion gibt. Bei mir sind noch einige in der Liste, die nicht bei studi/meinvz angemeldet sind.

Geschrieben

Ich halte von dem ganzen neumodischen Krempel nicht wirklich viel. Durch ein bischen Googeln lässt sich da jedes Wort herausfinden, das man in den letzten Jahren zumindest online von sich gegeben hat.

Aber wo wir gerad bei dem Thema sind.. lol.. neulich gesehen, Satire, aber saugeil :D:D:D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben

Satire??

das war doch real:D!

Aber ernsthaft, dieser ganze Seelenstrip und das Online stellen peinlicher Partyfotos ist echt daneben. Genauso das Posen im Sinne von "schaut her wo ich schon überall" war.

Das mittlerweile Hinz und Kunz mit ner digiCam über Feste und Partys laufen , daran hat man sich ja schon gewöhnt, aber der Sinn erschliesst sich mir noch nicht wirklich.

Bei sowas muss ich immer an meinen Vater denken, der zu sagen pflegte "hält sich den jeder wirklich für so wichtig, das man diesen Zirkus mitmachen müßte".

Geschrieben
Aber ernsthaft, dieser ganze Seelenstrip und das Online stellen peinlicher Partyfotos ist echt daneben.

Glaub mir, wir hatten letztes Wochenende großes Treffen unserer ehemaligen Abiturklasse. Die Fotos davon sind ein Traum. O:-)

Ohne das studivz hätte es das nicht gegeben, außerdem kann man bei vielen Portalen einstellen, was fremde Leute sehen dürfen und was nicht.

Wenn man diese Internetgeschichte nicht überbewertet kann man das wunderbar für sich nutzen.

Mache ich mir doch keine Sorgen drüber, wenn jemand den ganzen Tag Photos stalked. :???: Das was ich einstelle darf jeder sehen.

Geschrieben

Rodemac, natürlich darf jeder sehen was DU einstellst, ich halte es auf meinem StudiVZ account genauso.

Aber du bist ja wahrscheinlich auch schon von anderen fotografiert worden, vielleicht auch von dir unbemerkt. Da stellen dann Leute Bilder ein von denen du nix mitbekommst wenn du nicht drauf verlinkt bist.Ist natürlich alles nicht so schlimm , kann aber stellenweise böse enden ( und wenns nur das Missverständnis mit der Freundin ist, die ein Bild gesehen hat wie du ne andere im Arm hältst, die du natürlich nur kurz begrüsst hastO:-) )

Gruss, Andreas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Von den genannten Seiten nutze ich selbst studivz und xing. Bei twitter oder facebook war ich noch nie auf den Seiten.

Aber studivz würde ich jetzt nicht unbedingt als ICQ-Alternative sehen, auch wenn es dort eine Chat-Funktion gibt. Bei mir sind noch einige in der Liste, die nicht bei studi/meinvz angemeldet sind.

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Im StudiVZ habe ich ca. 190 Bekannte die häufig online sind. Von ICQ habe sich aufgrund der vielen Spambots abgewendet.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Web 2.0 war gestern. Jetzt kommt Web 3.0 - "Semantic Web". Das wird interessant! :-))!

Geschrieben

Am Anfang war ich bei lokalisten... aus diversen *hüstel* gründen, dann hat ichs nicht mehr nötig, aber jeder den ich kannte war bei Studivz. also auch da angemeldet. Naja openbc, wurde dann Xing und facebook ist halt praktisch wenn man international was zu sagen hat und um mit den Leuten gut in Kontakt zu bleiben.

Von Twitter halt ich nix, das brauch ich echt nicht! Ansonsten stresst man sich ja auch noch mit regulären E-Mails und diversen Foren rum.

Naja, früher hat man auch überlebt ;)

Geschrieben
Web 2.0 war gestern. Jetzt kommt Web 3.0 - "Semantic Web". Das wird interessant! :-))!

Interessant auf jeden Fall :-))!

Nur kann ich davon im Gegensatz zu Web 2.0 noch recht wenig sehen.

Geschrieben

Bei Facebook gibt es übrigens auch eine Carpassion Gruppe welche aber derzeit noch recht überschaubar ist, also mal nach der Gruppe suchen und rein da! :D

Geschrieben

Es gibt sogar 2 habe ich gerade gesehen. "Unsere" (Simons), also die in der ich bin: www.carpassion.com und eine die nur Carpassion heißt.

Wir sollte beide zusammen legen.

Im VZ gibt es auch eine, mit über 100 Mitglieder: -=Carpassion=-

• 7 Monate später...
Geschrieben

ChatRoulette: Der Blick ins fremde Wohnzimmer

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

"Rein subjektiv empfunden..." X-)

Hats schon wer mal ausprobiert? Ich hab da irgendwie Hemmungen.

Geschrieben

Ach Du Sch****

Sag mal TPO,wo findest Du eigentlich immer diesen geilen Kack?!?:-))!

BTT:Um Gottes Willen,dagegen ist Big Brother ja streng geheim,würde ich auf keinen Fall machen.Höchstens im Studio mit Maske ein paar leichtgläubige PC und WWW User veräppeln,soweit würde ich gehen.Alles andere ist pervers!

Aber jedem das was er mit sich machen läßt-bloß über etwaige Konsequenzen dann bitte nicht wundern...

Geschrieben

Jep hab ich. Lauter Freaks...

Hatte einen nackten Fettsack mit angezogenem BH, einen Typen der seine durchsichtige Gummipuppe gepoppt hat, massenhaft komische schräge vögel, massenhaft typen die mit sich selbst spaß haben etc. etc.

Nunja...hab auch keinen Bock da mein Gesicht zu zeigen. Bei mir sieht man immer eine Plüschrobbe die meine Freundin mir mal geschenkt hat mit einem Polizeihut auf dem Kopf... :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat hier jemand bei Youtube ein paar "Kanäle" im Abo? (natürlich kostenlos)

Ich fand dort gibt es schon allerhand gutes, professionelles Zeug.

Geschrieben

http://www.youtube.com/user/TopGear

Denke dazu muss ich nicht viel sagen.

http://www.youtube.com/user/MercedesBenzTV

Okay, für Fans der Marke. Aber BWM, Porsche usw. sind auch schon mit guten Clips vertreten.

http://www.youtube.com/user/MT89Motorsports

Diverse Motorsport Sachen

http://www.youtube.com/user/OptionAuto

Französische Autotester reiten auf unseren Karren rum. Deren Spezialität sind wohl Tachovideos. Schau mal rein, ist gut gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...