Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL-Outings der CP-Ferraristi

el_Lobo

Empfohlene Beiträge

Gast anonymous73
Geschrieben

mehr ... hätte es bestimmt bei Sonnenschein gemacht :) aber dann wäre er warscheinlich 120 kmh und offen gefahren 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

tscha, mit dem SL500 hier 90 km/h :-o und mit den Spochtwägen Vollgas. :D:D

Die SL Fahrer sind halt einfach lässig. :wink:

Geschrieben
tscha, mit dem SL500 hier 90 km/h :-o und mit den Spochtwägen Vollgas. :D:D

Die SL Fahrer sind halt einfach lässig. :wink:

jo, lässig sind wir :-))! aber 90 km/h geht auch mit nem 320er... nur so zur Info O:-)

Geschrieben
jo, lässig sind wir :-))! aber 90 km/h geht auch mit nem 320er... nur so zur Info O:-)

Aber auch schon mit einem alten Fiat 500... O:-)

Geschrieben
Aber auch schon mit einem alten Fiat 500... O:-)

ja, guter Vergleich :-))! sicher auch ähnlich komod :D denke ich schau mich doch gleich nach nem Fiat um :???: uuppsss, ich fahr ja schon nen Italiener :-))! .....aber wie siehts im Vergleich zu Deinem 993tt aus, der Fiat schenkt Dir sicher mehr Passantenaufmerksamkeit :wink2: (jaja ich weiß....wers braucht, gelle?)

...und jetzt aber gaaannnzzzz schnell wech :D:D

Geschrieben

Hat einer von euch mal seinen R129er auf die Waage geschickt und würde es hier mir zu liebe preisgeben? O:-)

Würde mich ernsthaft interessieren was da raus kam. Werksangben sind mir bekannt, mich interessiert das tatsächliche Gewicht :wink:

Im übrigen, was genehmigen sich den heute noch eure alten Schätzchen im Schnitt?

Eventuell eine Überlegung wert für die Garage und ein paar schöne Tage. Hm... :???:

Geschrieben

Wenn ich meinen kleinen Hund mit im offenen SL habe, erlange ich noch mehr Aufmerksamkeit als mit jedem Ferrari und das dann auch noch sozial-verträglicher... :D

Wobei das selten meine Motivation ist eines meiner Autos zu fahren... 8)

Geschrieben
Wenn ich meinen kleinen Hund mit im offenen SL habe, erlange ich noch mehr Aufmerksamkeit als mit jedem Ferrari und das dann auch noch sozial-verträglicher... :D

ja ne, is klar :D ich weiß was Du meist. Wenn ich mir beim SL fahren unseren Hamster auf den Kopf setze, ernte ich auch immer sehr viel "sozial-verträgliche" Aufmerksamkeit :lol: hilft wenn auf den Ferri wiedermal keiner schaut :-))! aber ganz im Vertrauen, natürlich is es mir immer total peinlich wenn jemand meinen Ferri anguckt...vermutlich lasse ich demnächst nur noch den Hamster fahren 8)

Geschrieben

He, ich gönne es Dir doch. Ich glaube, Du glaubst, ich würde Dir zwischen den Zeilen etwas unterstellen, das tue ich aber nicht. :wink:

Geschrieben

hihi, so nach dem Motto: Die Dame: "Aach ist der süüüß." und Du sagst dann: "Ja meinen Sie jetzt den Hund, oder mich. ??"

:D:wink:

Und janz schnell wech hier. :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo el_Lobo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

mein erster SL. Gekauft auf dem Automarkt am Autokino Gravenbruch bei Neu Isenburg für DM 34.000.-

Weil die Garage nicht standesgemäß und zu klein für den Zweitwagen war, habe ich dann neu gebaut. :-))

post-53960-14435327826594_thumb.jpg

Gast anonymous73
Geschrieben

sehr schönes blau :-))! das waren noch farben ... :wink:

unser erstes auto war auch ein 107 aber SLC 380 in rot.

Geschrieben
sehr schönes blau :-))! das waren noch farben ... :wink:

unser erstes auto war auch ein 107 aber SLC 380 in rot.

das müßte aber ein SLC 350 gewesen sein. 107er mit 380 gabe es meines Wissens damals nicht. :lol:

Gruß Klaus

Geschrieben

hast Recht und :ichbindoo:-(((°:-(((° Na ja man lernt halt nie aus. :wink:

Gruß Klaus

Gast anonymous73
Geschrieben

daran ist schon so mancher MB fan gescheitert, dass hat nichts mit doof zu tun, einfach eine lücke die geschlossen wurde. :-))!

alex

Geschrieben

.... ahahh, das war dann quasi der Motor, der dann später in den ersten W126 sein Dienste verrichten sollte.

Dieser Motor war übrigens auch in den W126 Modellen sehr zuverlässig, auch eigentlich kein "Säufer" in der MB Szene aber nicht so wirklich beliebt. :oops:

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...