Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Staubschutzhaube MF3

ts-bonn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten Morgen zusammen!

Ich habe mal eine Frage an die Herren Wieseleigner.

Hat jemand von Euch dieses unheimlich praktisch und nett aussehende Überziehhäupchen?

Also dieses spezielle, einzigartige, besondere, ungünstige Teil aus Dülmen das wo von Staub schützen soll? Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe das Gefühl, als wenn der Kurze unheimlich stark Staub anzieht.... . Immerhin scheint er ja Geschmack zu haben :lol::lol::lol:. Wo soll er den auch sonst bitte hin???

Klar habe ich es schon mit einer "normalen" Plane versucht.

Gut es ist lästig, es sieht schei.... aus und es paßt hinten und vorne nicht. Das nervigste ist, das man erst warten muss bis die kleinen Auspuffröhrchen abgekühlt sind. Mh. Man(n) ist ja doch irgendwie faul und bequem. Zumal meine Garage gute 150m weg ist. Also eine wahnsinns Stecke :wink:.

Die Plane, die jetzt an der Garagenwand hängt, muss man (sollte man) am besten zu zweit über den Wagen legen. Das macht(e) das ganze natürlich auch nicht wirklich alltagstauglicher. Jetzt sticht mir schon seit ewigen Zeiten diese besagte Abdeckung von Wiesmann im Auge rum. Leider kenne ich niemanden der sie schon in Benutzung hat.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Teil?

Also wenn sie nur schön aussieht (wärend ich nicht in der Garage bin :wink:, tz tz tz) würden die 750,00 Euronen für eine Abdeckung, die dann spätestens nach einer Woche auch an der Wand hängt, mir irgendwie unsinnig vorkommen.... . Es sei den das Teil ist so super wie es aussieht..... .

Also wieder mal eine weltbewegende Frage. Plane oder nicht Plane, diese oder keine, DAS ist hier die Frage :)

So, jetzt treib ich erst mal mein Terrorteam in den Wald und wünsch Euch ein schönes WE mit viel Zeit und Sonne!

Lg

TS

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also, ich habe die preiswertere Version gewählt: € 350,-- netto. Sie reicht für meine Ansprüche. Und ganz wichtig: Ich kann sie allein überziehen!! Somit ist die Antwort klar: Kauf sie dir!!

Geschrieben

hallo chiemsee!

was bitte meinst du mit preiswerter version? ich kenn nur die wo aussieht wie ein neoprenanzug. eine alternative von bzw über wiesmann ist mir nicht bekannt. kläre mich doch bitte mal auf welche abdeckung du meinst!

gruss

ts

Geschrieben
hallo chiemsee!

was bitte meinst du mit preiswerter version? ich kenn nur die wo aussieht wie ein neoprenanzug. eine alternative von bzw über wiesmann ist mir nicht bekannt. kläre mich doch bitte mal auf welche abdeckung du meinst!

gruss

ts

Ich habe mich damals direkt an Wiesmann/Dülmen gewandt. Zuständig und sehr nett ist Frau Reimchen. Hier ist ihre Emailadresse: bitte per PN beim User erfragen.

Geschrieben

Hallo und guten morgen!

Mit Frau Reimchen hatte ich schon öfters "kontakt". Ja, sehr sympatische Dame. Sie lacht gerne, das gefällt mir :lol:

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es so gut ist ihre Mailadresse hier zu zeigen. Vielleicht kümmert sich ja einer der"Wächter" drum :wink:

Für deinen Tipp bedanke ich mich aber! Ich werde Dir Berichten was drauß geworden ist.

Gruss

TS

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...