Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Formel 1 Rennen aus der alten Zeit in voller Länge? Aber gern!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Da wird entweder Saison für Saison jeder GP gezeigt in voller Länge, oder aber, wie in diesem Fall, Land für Land jeder GP ebenfalls in voller Länge gezeigt. Es gibt mehrere Kanäle die verschiedene Saisons oder Dokus zeigen... rund um die UHR!!!"

Mit dieser Nachricht schrieb mich gerade ein langjähriger Kumpel an. Und was soll ich sagen? Der Mann hat Recht, genial!!!

Viel Spaß, ich bin dann mal wieder schauen :D

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Klasse!:-))!

is ja noch besser als die 5min-reviews, die ich auf youtube entdeckt hatte!

Vintage racing rules:-))!

Gruß Jörg

Geschrieben

Sehr sehr schade, das ich den Eintrag erst heute gesehen habe, aber die Videos wurden leider entfernt auf Wunsch der Rechteinhaber :-(((° Oder ich habe Tomaten auf den Augen und übersehe etwas ^^

Gruß

Geschrieben

Der Kanal wird jeden Abend entfernt und neu eingestellt, daher mal über den Link in meinem zweiten Post gehen und dort den Kanal "F1 & Legends" auswählen (wobei auch auf den anderen durchaus interessante Sachen laufen).

• 14 Jahre später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wer eingefleischter F1-Fan ist und ein ausgeprägtes Interesse daran hat alte F1-Rennen in voller Länge zu schauen, dem kann ich auch das offizielle -F1 TV- Abo von Formula1.com (= die offizielle Webseite der F1) nahelegen. Für knapp EUR 27,- Jahrespauschale sind im großen Paket derzeit knapp 710 historische F1-Rennen verfügbar. Und das ohne lästige YouTube-Werbung. Mehr geht wohl kaum.

• Gefällt mir 4
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Falls dieses Video noch nicht bekannt ist, nein es sind nur Zusammenschnitte:

Bzw. diese:

• Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das war mein erster GP kurz vor meiner Einschulung. Meine Eltern hatten mich mitgenommen, leider  kann ich nicht mehr an mehr an vieles erinnern, aber es war die wohl die erste Live-Übertragung in D überhaupt:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Auch was Hübsches, das Auge und Ohr erfreut 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Künstlerische Freiheit? 🤔

Oder großzügige Interpretation?

Ich tendiere zu letzterem...😜

Geschrieben

Bei der technischen Abnahme sind die immer sehr unentspannt - Monoposti mit Beifahrersitz sind selten! 🙂

Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt ... von daher