Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Formel 1 Rennen aus der alten Zeit in voller Länge? Aber gern!


netburner

Empfohlene Beiträge

"Da wird entweder Saison für Saison jeder GP gezeigt in voller Länge, oder aber, wie in diesem Fall, Land für Land jeder GP ebenfalls in voller Länge gezeigt. Es gibt mehrere Kanäle die verschiedene Saisons oder Dokus zeigen... rund um die UHR!!!"

Mit dieser Nachricht schrieb mich gerade ein langjähriger Kumpel an. Und was soll ich sagen? Der Mann hat Recht, genial!!!

 

Viel Spaß, ich bin dann mal wieder schauen :D

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr sehr schade, das ich den Eintrag erst heute gesehen habe, aber die Videos wurden leider entfernt auf Wunsch der Rechteinhaber :-(((° Oder ich habe Tomaten auf den Augen und übersehe etwas ^^

Gruß

Der Kanal wird jeden Abend entfernt und neu eingestellt, daher mal über den Link in meinem zweiten Post gehen und dort den Kanal "F1 & Legends" auswählen (wobei auch auf den anderen durchaus interessante Sachen laufen).

  • 14 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...