Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neues Lenkrad für F355

poldi99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr redet aneinander vorbei.

Der Nug meint glaub ich du willst den Airbag vom 355 in´das 360er Lenkrad knüllen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Nee, das kann der unmöglich von mir denken!

Geschrieben

is ja eh wurscht, du bestellst ein komplettes und neues 360er lenkrad mit allem drum und dran, das wirst du auch in 4 wochen haben... aber knapp 2000 Euros wirst dafür berappen müssen :wink:

Geschrieben

Da geh ich auch von aus!:-))!

Das hatten wir ja gestern auch so geschätzt bzw. der Poldi hatte doch sowas auch gepostet!:-))!

Geschrieben

Wusste gar nich das man soviel über ein ödes Lenkrad schreiben kann. :???:

Bestellt is bestellt und dann wirds auch eingebaut - und der Manni kriegt das Loch schon zu - bestimmt wird er dann auch auf ein Pferdchen gucken wenn er am Radl dreht. :D

Geschrieben
Da geh ich auch von aus!:-))!

Das hatten wir ja gestern auch so geschätzt bzw. der Poldi hatte doch sowas auch gepostet!:-))!

Asso, na dann sind wir uns ja eh einig, nur ich dachte, wie der Armin schon sagte, du willst entsprechend umbauen.

Geschrieben

@Nug - was macht die Klappe? Würd mich viel eher mal interessieren ob es an der Platine gelegen hat bei dir......

Geschrieben
Asso, na dann sind wir uns ja eh einig, nur ich dachte, wie der Armin schon sagte, du willst entsprechend umbauen.

Sach ich doch O:-)

Geschrieben
@Nug - was macht die Klappe? Würd mich viel eher mal interessieren ob es an der Platine gelegen hat bei dir......

da kommt morgen eine neue Platine für den sender, den bauen wir (nicht ich O:-) ) dann um, und dann sollte das ding funktionieren :wink:

Geschrieben

Klingt vielversprechend - dann drück ich mal die Daumen! Morgen sind ja auch die Felgen fertig - schön schwarz oder? :D Dann isser ja morgen tuttikompletti fertig, der kleine schwarze Racker oder? :D:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...