Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neues Lenkrad für F355


poldi99

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir das originale Lenkrad nicht so gut gefällt, habe ich mich nach einem anderem umgesehen.

Das Lenkrad vom 360 wäre eine gute Alternative.

Vorteil: original Ferrari

Nachteil: ist auch sehr groß und der Lenkradkranz ist nicht so dick (noch nicht optimal zum Angreifen)

teuer

Hier habe ich jetzt ein alternatives Lenkrad angeboten bekommen:

Vorteil: liegt super in der Hand

verschiedene Grössen lieferbar (von 320mm bis 265mm)

inklusive Airbag

normaler Preis

Nachteil: nicht von Ferrari

Meine Frage:

Wie gefällt denn euch die Optik?

post-66252-1443532669614_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Manni308

    22

  • Nugmen

    20

  • Achim_F355

    16

  • el_Lobo

    10

Aktivste Mitglieder

  • Manni308

    Manni308 22 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 20 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 16 Beiträge

  • el_Lobo

    el_Lobo 10 Beiträge

Das originale Lenkrad sieht tatsächlich Scheisse aus. Es ist das einzige Teil am ganzen Auto was mir einfach nicht gefallen will.

Aber: Original ist original. Das muss drin bleiben, fertig :-))!

Ich bin auch schon seit 2 Jahren am Überlegen.

Das Originale 355 mit Airbag sieht echt zum :puke:aus.

(Aber man gewöhnt sich dran!)

Allerdings finde ich die Zubehör-Lenkräder auch nicht prickelnd.

Wenn, dann geht nur ein 360er Lenkrad.

Beim Lenkrad bleibe ich Original!

... tja, da bin ich eurer Meinung - das originale AirBag Lenkrad ist der absolute Oberwahnsinn. Am meisten stört mich daran das man kaum auf die untere Reihe der Kontrolleuchten sieht und durch die Größe sogar die Lenkstockschalter verdeckt werden das man kaum sieht in welcher Stellung sich die befinden ...

Ach ja zu deiner Frage: Gefällt mir gut.

sorry..... aber das lankrad würde besser in meinen opel manta passen ...... :dagegen:

es sieht aber aus als wäre es ein atiwe lenkrad ........ :wink:

http://www.atiwe-rdi.com/deutsch2/03_airbagsysteme.htm

da gefällt mir das 360er lenkrad 1000 mal besser ......... :-))!

meeensch Günni, werd doch nich gleich streng :wink2: das Orginale bleibt ja erhalten.... und leider hat nicht jeder ein 360er Lenkrad zur Hand. Das schaut natürlich unbestritten am besten aus :-))!

Ich habe auch 2 jahre ein 360 lenkrad gesucht und nix gefunden. Das war eigentlich auch der grund, warum ich mir jetzt einen Modena gekauft habe :D

das ist cool, gute idee, denn an dem lenkrad hängt ja ein ganzer 360er spider dran........:-))!O:-):???:

jetzt hab ich mir mal ein Bild von hier ausgeborgt, und das Lenkrad in das F355 Cockpit reinretuschiert. (einmal in Originaldurchmesser, und einmal geschätzte 320mm Durchmesser)

Mir gefällt es.

post-66252-1443532670943_thumb.jpg

post-66252-14435326711614_thumb.jpg

Ich will ja so ein dickes Lenkrad haben. Bin das von meinen BMW´s gewohnt!

Das 360iger ist mir auch ein bisserl zu dünn. Und das Lenkrad vom 355 ist optisch und ergonomisch ein Graus (viel zu dünn).

Ich will ja so ein dickes Lenkrad haben. Bin das von meinen BMW´s gewohnt!

Das 360iger ist mir auch ein bisserl zu dünn. Und das Lenkrad vom 355 ist optisch und ergonomisch ein Graus (viel zu dünn).

Okay, des Kunden Wunsches ist sein Himmelreich :D

jetzt hab ich mir mal ein Bild von hier ausgeborgt, und das Lenkrad in das F355 Cockpit reinretuschiert. (einmal in Originaldurchmesser, und einmal geschätzte 320mm Durchmesser)

Mir gefällt es.

ich glaube ich muss gleich .... :puke::puke::puke:

wenn das lenkrad so dick ist kannst du dann dein tacho noch sehen während der fahrt .... ??? :-o

poldi nehme das nächste mal bitte andere bilder aber nicht mehr die von meinen ferri..... :evil: sonst wird's mir noch schlecht ........ :puke:

ich glaube ich muss gleich .... :puke::puke::puke:

wenn das lenkrad so dick ist kannst du dann dein tacho noch sehen während der fahrt .... ??? :-o

poldi nehme das nächste mal bitte andere bilder aber nicht mehr die von meinen ferri..... :evil: sonst wird's mir noch schlecht ........ :puke:

ich glaube Günne möchte damit zart andeuten, daß dieses LK nicht sooo ganz mit seinem Ferri harmoniert O:-) ..... aber Günni, falls Du doch noch in Versuchung geraten solltest und schon heimlich auf den Raidseiten stöberst, denk beim Verkauf Deines 360er LK bitte an mich :lol:

..allerdings muß ich bei den Bildern im Fahrzeug leider auch sagen, es ist deutlich zu wulzig. Wäre wohl doch keine Option.

ich glaube Günne möchte damit zart andeuten, daß dieses LK nicht sooo ganz mit seinem Ferri harmoniert O:-) ..... aber Günni, falls Du doch noch in Versuchung geraten solltest und schon heimlich auf den Raidseiten stöberst, denk beim Verkauf Deines 360er LK bitte an mich :lol:

..allerdings muß ich bei den Bildern im Fahrzeug leider auch sagen, es ist deutlich zu wulzig. Wäre wohl doch keine Option.

Das vergiss mal ganz schnell wieder! :-o

Ich war vor dir da! O:-)

Das Zubehör-Lenkrad ist wirklich etwas sehr dick und wulstig!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...