Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neues Lenkrad für F355

poldi99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir heute das Lenkrad bei Tony Capristo bestellt!:-))!

Wußte ich vorgestern auch noch nicht, daß ich mir das kaufen würde, aber ich habe schon soo oft darüber nachgedacht und irgendwann ist es gut!:lol:

Der Fred hier hat mich zu dieser Entscheidung getrieben!:D

Ihr seid es schuld!:D

Gruß Manni308

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ja und was kostet es, ich hab einen bekannten, der will auch unbedingt eins 8)

Geschrieben
Ich habe mir heute das Lenkrad bei Tony Capristo bestellt!:-))!

manni, das war eine sehr gute entscheidung......... :-))!

das lenkrad ist wenigstens original, sieht spitzenmäßig aus und passt in den 355er wie die faust auf's auge...... :-))!

Geschrieben

X-)

Jetzt stellst Du Dich aber an!:D

Alter Waginger Autoadel und dann kackst Du Dich an wegen einem Luftsack!:D

Gruß Manni308

X-)Ich glaubs nich der Manni wieder , ich hau mich wild on--------d in die Ecke, egal was die Freundin sacht, der Spruch war klasse:hug::hug::applaus::applaus:Gruss Franco

Geschrieben
ja und was kostet es, ich hab einen bekannten, der will auch unbedingt eins 8)

Hi Nug!

Hab ich jetzt gar nicht nach gefragt!

Warum soll ich mich jetzt schon wochenlang ärgern?:D

Reicht doch wenns da ist!:-))! Tony hat mir noch nie etwas verkauft das zu teuer war! Er bleibt immer fair! Das muß belohnt werden. Zudem würde ich auch Tony lieber ein bis zwei Hunderter mehr geben, weil ich es ihm gönne, während ich mich bei einem Fremden viel mehr über den hohen Preis ärgern würde!

Gruß Manni308

Geschrieben
Hi Nug!

Hab ich jetzt gar nicht nach gefragt!

Warum soll ich mich jetzt schon wochenlang ärgern?:D

Reicht doch wenns da ist!:-))!

Alter Falter!

Wenn ich mal diese Einstellung hab, dann habe ich es auch geschafft! :D

Ich als Angestellter kann mir das nicht leisten! O:-)

Geschrieben

Wieso?

Dafür fahre ich nur einmal im Jahr in Urlaub und geb auch sonst nicht soviel Geld aus! Nix Armani, Dolce und Gabana, immer nur arbeiten.

Kaufe ich mir teuere Klamotten, oder leiste mir einen teueren Urlaub, dann ist die Kohle futsch! Kaufe ich mir ein originales Ferrari-Lenkrad für eine bestimmte Menge Geld, dann bekomme ich in ein paar Jahren bestimmt noch etwas von dem Geld zurück!

Wir reden also jetzt nicht über 2 oder 3 tausend Euro, sondern über den Wertverlust von ein paar Hunderten Euros! Dafür ist es eben Hobby und Spaß!

Gruß Manni308

P.S.:Und es ist eine wunderbare Motivation das Geld wieder so schnell wie möglich zu verdienen!

Geschrieben

Da muss ich dem Manni mal voll zustimmen - bei Tony seh ich das genauso - der ist fair, und da wird sich der Manni mit Sicherheit nich ärgern brauchen über den Preis.

Und er hat ein Originallenkrad - ich kämpfe auch schon mit mir gerade - werd ich wohl auch machen, hatte mir da eh noch ein paar Teile bestellt bei dem guten Tony. :D

@Manni - was hat er denn zur Lieferzeit gesagt?

Geschrieben

Hab ich auch nicht nach gefragt! Ich hab doch ein Lenkrad! Wenn ich es dieses Jahr noch bekomme, dann ist es doch ok!

Geschrieben

Mensch Manni, du bist mir ja ne coole Socke :-))!- kein Preis, kein Datum - aber Hauptsache bestellt hast du - bist du dir denn da wenigstens sicher? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, da bin ich sicher! Aber eine coole Socke bin i c h bestimmt nicht!

Wie gesagt, ich habe da überhaupt keine Bedenken, was Tony und den Preis an geht!

Geschrieben
Mensch Manni, du bist mir ja ne coole Socke :-))!- kein Preis, kein Datum - aber Hauptsache bestellt

Ich tu es ungern, aber Achim hat da wohl Recht! O:-)

Kein ständiges Genölle, einfach machen!

Genau so haben wir uns kennengelernt, der Manni und ich!

Hat einfach mal meinen gebrauchten Capristo bestellt, und 2 Tage später war die Kohle auf dem Konto! Einfach so!

Geschrieben

Ja Toni, da hatten wir aber noch keine Finanzkrise, Wirtschaftskrise, und wir waren noch jung und schön!:D

Aber können wir ja jetzt wieder mal ein interessanteres Thema nehmen als mich? Gähn....denn das interessiert hier üüüberhaupt niemanden!

Ich hätte da noch ein interessantes Thema für die Allgemeinheit!

Ist Euch auch aufgefallen, daß mit zunehmender Finanzkrise und Wirtschaftskrise der Ton hier im CP, trotz sommerlichen Außentemperaturen und Autosaison, immer rauher und agressiver wird! Da werden Leute angegriffen, Worte im Munde verdreht und kein Mensch gibt hier eigene Fehler mehr zu! Jeder versucht jeden anzu.issen! Da stellt sich die Frage, ist das notwendig und warum machen wir so etwas?:-(((°

Gruß Manni308

Geschrieben

ja bestellt hab ich das 360er lenkrad beim Tony auch, nur gekriegt hab ich es nie O:-) (war keins aufzutreiben).

Das 430 Lenkrad das ich dann bekommen hab ist ja auch geil, aber wie schon geschrieben, ohne deckel isses mir halt auch nix wert.

Teuer wars übrigens auch nicht, wenn ich mich recht erinnere hats um die 700 Euro gekostet, nagelneu :wink:

Geschrieben

Na da sag ich nur: RESPEKT! :-))! So muss das sein - da zieh ich dann mal meinen Hut vor, den ich zwar nicht anhab aber mir den mal gerade so denke. :D Ist mir so lieber als 20 Seiten rumzudiskutieren ob es das Lenkrad nicht bei Ebay noch billiger gibt! :D

Geschrieben

@Manni - da stimme ich dir aber mal voll zu! Ist mir auch aufgefallen und ich hab schon öfter hier deshalb nur noch den Kopf geschüttelt - verstehn tu ich sowas nicht, werd ich auch nie - da kann Finanzkrise, Schweine- und Vogelgrippe zusammenkommen, es gibt Dinge die gehn einfach nicht, egal was ist.

Geschrieben
ja bestellt hab ich das 360er lenkrad beim Tony auch, nur gekriegt hab ich es nie O:-) (war keins aufzutreiben).

Na ist doch wunderbar wenns noch was dauert! Dann hab ich auch übernächstes Wochenende noch Geld für den Familienurlaub und kann noch was sparen!:-))! Wenn ich dann aus dem Urlaub zurück komme, dann muß der Tony noch was warten mit dem Geld!:D

Ich glaube schon das Tony das Lenkrad für mich besorgen kann, denn er wird es ja auch bei Ferrari kaufen! Warum sollten die ihm keins verkaufen?

Tony kauft es bei Ferrari, Tony klemmt sich etwas dazwischen( logo, denn er muß auch eine Familie ernähren), und verkauft es mir! Ich hab mein Lenkrad, Tony hat was verdient, ich hab nicht mehr bezahlt als beim Freundlichen. Was will man mehr? Alle sind zufrieden!

Geschrieben

ja aber was machst mit dem Airbag, wie löst du dieses Problem, oder hast du einfach ein neues Modena Lenkrad nebst Airbag bei Tony bestellt?

Geschrieben

Ich hab einfach so ein 360er bestellt mit Airbag! Ich hab doch auch nen Airbag! Die kann man einfach untereinander austauschen!

Geschrieben
Ich hab einfach so ein 360er bestellt mit Airbag! Ich hab doch auch nen Airbag! Die kann man einfach untereinander austauschen!

der deckel vom 355 passt jedenfalls nicht. Aber wenn du ein Originallenkrad mit Airbag also komplett bestellt hast, wird das natürlich neu, binnen 4 wochen sicherlich lieferbar sein ..

Geschrieben

der deckel mit dem Pfederl drauf, worunter sich der Luftsack befindet :D

Geschrieben

Der Airbag und der Deckel sind ein Teil! Ist meiner Meinung nach bei jedem Auto so, denn das wäre viel zu gefährlich einen separaten Deckel mit einer Sollbruchstelle zu bauen! Wenn sich dieser Deckel beim Unfall lösen würde, dann würde er zum Geschoß!

Geschrieben

ist mir schon klar, aber der deckel/ Airbag vom 355er passt nicht auf das 360er lenkrad oder?

Geschrieben

Ich steh irgendwie auf der Leitung!:-(((°

Ich hab doch ein komplettes Lenkrad mit Nabe, Airbag und alles gekauft!

Ich weiß nicht was Du meinst!:-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...