Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

365 GTC/4


cinquevalvole

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nicht schlecht :D Den ersten den ich sehe mit umbau von klapp- auf fixen scheinwerfern.

Für meinen geschmack ein wenig zu modern interpretiert. Das heck erscheint zu clean, die Rückspiegel, und die charackteristische Kunstoffschnauze fehlt. Auch die felgen passen meiner meinung nach nicht so toll. :wink:

Ja und Nein - aber wohl doch eher JA weil ich grundsätzlich schon den 365 GTC/4 gelungen finde. Würde ich mich glatt damit auf die Straße trauen.

Bin grundsätzlich kein Freund solcher Umbauten. :oops:

Das Heck ohne Stoßfänger wirkt wie das Donald Duck. (der, wie wir wissen, ohne Beinkleider unterwegs ist. X-) )

art1p2a.jpg

Wenn man das noch richten würde?

Insgesamt ist das Auto aber so, daß ich es fahren würde. O:-)

Hier mal die Tina Turner Lippen des Originals zum Vergleich:

IMGP2694.jpg

Das Design des 365 GTC/4 war schon zu seiner Neuwagenzeit umstritten, er wurde ja auch nur ganz kurz gebaut.

Mir hat er eigentlich schon immer gefallen.

Gruß,

Markus

Der 365 GTC/4 gefällt mir sehr gut. Der Sektionspräsident im Ferrari-Club besitzt ein ausgesprochen schönes Exemplar. Alles Original.

Der Sound dieses Autos ist fantastisch!

Hier noch 2 Bilder:

04220007.JPG

08180008.JPG

Der Sound dieses Autos ist fantastisch!

Klar, ist ja auch im Prinzip der gleiche Motor wie im Daytona.

Ich finde, alle alten Vergaser-V12 von Ferrari haben einen sehr schönen Sound. :-))!

Gruß,

Markus

steinigt mich, aber der umbau erinnert mich ein wenig an ein us muscle-car:oops:

und ich find den umbau gut:oops::oops:

vor allem in kombination mit der farbe und den monocolor rückleuchten:oops::oops::oops:

  • 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cinquevalvole,

 

schau doch mal hier zum Thema Vintage Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schade das die Bilder von dem metallicblauen GTC nicht mehr verlinkt werden, war ein extrem schöner Umbau. kann man die irgendwo finden?

Der GTC ist sowieso unterbewertet, ein schönes Sportcoupe das im Schatten des Daytona stand. Trotz gleichen Motors.

Gruss, Andreas

  • 9 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...