Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Windschutzscheibe & Seitenscheiben 355 Spider

Gio23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe die teile bei Gohm in Singen bestellt, Das ist doch ein Ferrari Autohaus bzw Werkstatt oder :-o

Ist das nicht ein Getränkegrosshändler? Was hast du denn auf deine bestellung bekommen? O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
sach mal Poldi, was hast denn wieder angestellt, dass du ne neue Windschutzscheibe und eine Seitenscheibe brauchst :rolleyes:

Sicher brauchst du auch noch beide Kotflügel, Kofferraumdeckel, stosstange usw usw , gell? :oops:

Windschutzscheiben gibbets nur neu, ich glaube, so um die 2000 Euro kosten die 8)

Nug

he Nug, wie kommst denn jetzt da drauf??

Ich brauch das nicht! Gio23 braucht die Teile.

Die Windschutzscheibe kostet bei meinem :) 1500.-

Geschrieben
he Nug, wie kommst denn jetzt da drauf??

Ich brauch das nicht! Gio23 braucht die Teile.

Die Windschutzscheibe kostet bei meinem :) 1500.-

puuh, naja dann bin ich ja beruhigt :D

Geschrieben

Ich habe Rücklichter, Frontscheinwerfer links, beide blinker vorne, Rechts und linke Seitenscheiben Bestellt, sie kommen erst in ca. 1 woche

• Mitglieder
Geschrieben
Hallo Leute,

suche dringend eine Windschutzscheibe & die Seitenscheiben für meinen 355 Spider.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen wo ich welche Neu oder gebraucht herbekomme? Evtl. aus Zubehör?

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Ich glaube nicht dass sich eine gebrauchte lohnt, und egal ob man das Geld hat oder nicht, neu kostet sie 550 Euro, was würde eine gebrauchte kosten??? manchmal bezahlt man mehr als eine neue kostet.

Gruss Tony

Geschrieben

550,- Euro ist es aus Zubehör? Capristo Exhaust kann man es bei dir Bestel.? auch Dichtung für Windschutzscheibe?

Mfg

• Mitglieder
Geschrieben
550,- Euro ist es aus Zubehör? Capristo Exhaust kann man es bei dir Bestel.? auch Dichtung für Windschutzscheibe?

Mfg

Die Scheiben werden in England bei Sigla Produziert, kriegt man sie direkt vom Hersteller bezahlt man ein Drittel des Ferraripreis, einzige unterschied ist dass das Pferdchen nicht drauf ist ansonsten ist es die gleiche Scheibe.

ich habe einige da, der Preis ist zuzügl. MwSt und transport.

Tony

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...