Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrten im Bayernland


carlousa66

Empfohlene Beiträge

Gibt es in Bayern organisierte Ausfahrten ? Wenn ja wäre ich sehr gerne

mit dabei, da ich seit Mai 09 stolzer Besitzer eines F355 GTS bin. Wohne im Raum ingolstadt und würde mich sehr gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

Beste Gruesse, C.S.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi C.S

organisierte weniger, ab und zu, aber meist treffen wir uns spontan.

Wir sind aus dem Bereich Ostbayern, Großraum Regensburg, Eggenfelden, bis Altötting und Waging am See.

Ich persönlich komme aus Bad Birnbach, wäre kein Problem uns mal zu treffen und ne kleine Ausfahrt machen.

Am WE bin ich Samstag mal in Vilsbiburg, vielleicht kannst Du ja kommen.

Also melde Dich ruhig mal.

herzliche Grüße

Sumita

Servus C.S.

kannst auch mal bei mir vorbeischaun.

Oder ich komm dir bis Greding entgegen.

Bist von Ingolstadt in nur ca. 10 Minuten dort.

Samstag 14.00 h. Kleine Ausfahrt Jura-Brombachsee.

Bei Interresse bitte melden.

Gern auch ein andermal.

Gruß

Franz

Wie wärs eigentlich wenn wir mal eine Bayern-Ferrari-Ausfahrt organisieren?

Das wäre doch mal eine Idee. Ich denke es würde einige User geben die Lust hätten. Alleine hier im Forum weiss ich ja schon ca. 10 potenzielle Fahrer :-))!

Nur mal so eine Idee von mir, man könnte da ja recht leicht was organisieren. Ich würde mich sogar dafür opfern :oops:

Wie wärs eigentlich wenn wir mal eine Bayern-Ferrari-Ausfahrt organisieren?

Ist eine gute Idee.

Aber läuft südlich nicht schon die "Bayerische Biergärten- und Seentour 2009".

Gruß

Franz

Ging wohl an mir vorbei bis jetzt. Aber macht ja nichts, man könnte ja trotzdem mal was organisieren. Müssen ja nicht gleich 100 Autos werden, 10-15 würden ja auch schon reichen.

ja Stefan, wenns einigermassen bei uns im Südosten stattfindet bin ich natürlich dabei :wink:

das hat doch mit der Biergartentruppe nix zu tun, die sitzen doch eh im Biergarten :lol2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo carlousa66,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also stefan ehrlich aber es ist fast kein datum mehr frei, Kindertag, geburtstag, Italien, Geburtstag.....und das nur hier ausm Forum.

Also ns Allgäu kann ich echt nicht schon wieder fahren, da war ich vor 3 Wochen, dann war ich gestern dort .......:rolleyes:

Obwohl so Überlingen, Parkhotel, die nette Bar, das Frühstück mit Seeblick.....:oops:

ich glaub, da könnt ich auch wieder nicht wiederstehen :-))!

Sag ich doch. Ich würde halt eine kleine Ausfahrt (ca. 60-100 km) planen die auf jeden Fall über den Jochpass führt. Dann auf der Strecke ein gutes Lokal mit ausreichend Platz für Autos und Leute buchen und gut essen. Sonne genießen, Gespräche führen und einfach einen schönen Tag verbringen.

Das ist doch eine gute Idee.

Allerdings ist die Umsetzung recht schwierig wegen eines passenden Datums. Der Rest wäre ehrlich gesagt nicht sehr kompliziert.

Ich hätte gesagt, das jeder User der Interesse hätte, einfach mal ein Datum das ihm gefallen würde in diesen Thread setzt. Und dann wird zusammen entschieden welches Datum gewählt wird, bzw. mit welchem man am besten leben könnte :-))!

Hallo zusammen,

gibt es noch Interesse an einem Treffen / gemeinsame Ausfahrt Nähe Brombachsee oder Umgebung? Da wäre ich gern dabei :-))!

Gruß Stefan (mit dem einsamen 355er aus Roth O:-))

Ja, gibt noch Interesse.

C.S. aus Ingolstadt hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Schick dir mal eine PN zwecks Treffen.

Franz

Hi Franz, wäre super. Freue mich auf Deine Nachricht, vielleicht bekommen wir demnächst ein Treffen hin.

VG Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...