Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider by Nugmen

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht das denn aus :D:D:D

Aber mit dem kommst mich net besuchen, sonst denken ja meine Nachbarn, was ich für Leute kenne, die sich keinen vernünftigen Ferrari leisten können O:-):wink:

Nee im Ernst, hast Du sehr gut hinbekommen, wie Du weist, gefällt mir der 360 nicht so 100%, aber bei Deinem Spider könnte selbst ich schwach werden.

Absolutes Hammerteil, meinen Glühschlumpf :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sieht super aus der Ferri und zusammen mit dem Nugilliardo ergibt das sicher ein cooles Bild in der Garage! :)

Gast Alpinchen
Geschrieben
Sieht super aus der Ferri und zusammen mit dem Nugilliardo ergibt das sicher ein cooles Bild in der Garage! :)

Gäbe das ein Bild, GÄBE.....

Geschrieben
Gäbe das ein Bild, GÄBE.....

noch isser ja da :wink:

Geschrieben
noch isser ja da :wink:

Wenn du verkaufst, bitte pm:D!!

Geschrieben
Beim challengegrill bin ich genauso hin und hergerissen wie bei der Farbwahl der Felgen. Beim Spider gefällt mir das blanke Heck fast besser, sieht irgendwie edler aus, aber ich überlege noch :oops:

:wink:Hey Nug wie waers denn ,den billigeren Challenge Grill nehmen und in der Selben Farbe pulverbeschichten oder Lackieren wie die Felgen? Sieht uebrigens sehr elegant aus dein 360er KOMPLIMENT:-))!:-))!Gruss Franco

Geschrieben

Sehr schönes Benutzerbild Nug. :-))!

Geschrieben
:wink:Hey Nug wie waers denn ,den billigeren Challenge Grill nehmen und in der Selben Farbe pulverbeschichten oder Lackieren wie die Felgen? Sieht uebrigens sehr elegant aus dein 360er KOMPLIMENT:-))!:-))!Gruss Franco

daran hab ich auch schon gedacht, das ist eine sehr gute Idee :-))!

Geschrieben
daran hab ich auch schon gedacht, das ist eine sehr gute Idee :-))!

X-)Freut mich, dass ich auch mal was nuetzliches beitragen konnte, kann mir vorstellen, dass das sehr edel aussieht:-))!Gruss Franco

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Geschrieben
X-)Find ich auch Nug mach sie Titan, Anthrazit,Canna Fucile, sieht sehr edel aus:-))!Gruss Franco

Franco!! bist du am 12.09 auch da oder?? du willst nicht dass ich dich mit eine canna di fucile hole oder??:D

LG

Tony

Geschrieben
Franco!! bist du am 12.09 auch da oder?? du willst nicht dass ich dich mit eine canna di fucile hole oder??:D

LG

Tony

:???:Aehm:oops:Tony, Asche auf mein Haupt; was und wo ist am 12.09 , mal davon abgesehen dass hier in BELLA ITALIA die Schule wieder losgeht und ich mein Toechterlein habe.Gruss Franco

• Mitglieder
Geschrieben
:???:Aehm:oops:Tony, Asche auf mein Haupt; was und wo ist am 12.09 , mal davon abgesehen dass hier in BELLA ITALIA die Schule wieder losgeht und ich mein Toechterlein habe.Gruss Franco

ich schicke dir eine PN. um nicht vom Thema abzulenken.

Gruss Tony

Geschrieben

ich glaube der Franco kommt nicht freiwillig aus Italien in dieses Germany. O:-)

Gruß Klaus

Geschrieben
ich glaube der Franco kommt nicht freiwillig aus Italien in dieses Germany. O:-)

Gruß Klaus

:cry:Ne Klaus wuerde schon kommen, vorallem wiel auch viele CPler da sind, die ich gerne mal kennenlernen moechte, aber wie gesagt die Schule geht los und dann habe ich meine Tochter wieder, welche in den Ferien ueberwiegend bei meiner Verflossenen ist, ausserdem habe ich mit meiner neuen Zukuenftigen eine Bar gekauft und dass muss auch mal erst anlaufen ( aber bei diesem Ferrari auf 2 BeinenX-)X-) habe ich da keine Bedenken).Ausserdem haben wir am 20.Sept ein Ferri Treffen an unserer Bar, da muss einiges vorbereitet werden, weil das Collazione bei uns stattfindet (Bessere Werbung als min.50 Ferris kann mann nicht kriegen)O:-)Gruss Franco

PS:-(((°:-(((° Jetzt muss der Zweit Ferri noch laenger warten:-(((°:-(((° Ich geb mir die rote Kugel

Geschrieben

Ciao Franco,

sagest Du male, iste die Bar so mite de "Rote Lichte" oder wase. ? :D Dann müse mer mal alle zu Dir komme. X-)

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...