Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider by Nugmen

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe heute lange mit dem Gohm verhandelt, er würde auch meinen 355 Inzahlung nehmen für diesen Wagen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=112354882&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&vatable=true&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=1

Jetzt würd ich da nächste Woche rauffahren zum umtauschen :wink:

Meine Frage nun, ich hab den Wagen ja noch nicht gesehen, hätte vielleicht morgen oder am Montag jemand Zeit, den Spider beim Gohm für mich schnell zu besichtigen, nicht dass ich dann hochfahre und er entspricht nicht meinen Erwartungen?

das wär lieb...:wink:

Achja, dann bräuchte ich noch einen gebrauchten Fuchs oder Capristo, hat da wer was rumliegen (servicemann vielleicht) ?

Und Felgen vom 430? :oops::rolleyes:

L.G

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Nugmen

48

• Achim_F355

27

• Capristo Exhaust

12

• Manni308

8

Aktivste Mitglieder

• Nugmen

Nugmen 48 Beiträge

• Achim_F355

Achim_F355 27 Beiträge

• Capristo Exhaust

Capristo Exhaust 12 Beiträge

• Manni308

Manni308 8 Beiträge

Ich kann Dir nichts zum Fahrzeug sagen, ich habe auch keinen Auspuff rumliegen, aber ich habe Bilder gefunden wo du siehst wie ein schwarzer 360er mit hellem Leder mit F430 Felgen aussieht :-))!

Bilder von der Bodenseetour 3

Die letzten zwei Bilder geschossen von JK!

dsci0042tf3.jpg

dsci0072is3.jpg

bodenseetour2007131.jpg

bodenseetour2007241.jpg

Sieht geil aus :-))! Hoffe für Dich es passt alles !

Gruß

Alex

Sind dann doch von jetzigen Ausgangspunkt ca. 160 Kilometer, nein das will ich wirklich nicht. :wink:

Gruß

Alex

Obwohl bei der Gelegenheit könnte ich Ihn dann gleich mal probefahren und schauen ob er Extrembelastungen gewachsen ist. :D

Gruß

Alex

Obwohl bei der Gelegenheit könnte ich Ihn dann gleich mal probefahren und schauen ob er Extrembelastungen gewachsen ist. :D

O.K das hat sich dann erledigt, bleib blos zuhause O:-)

Meine Frage nun, ich hab den Wagen ja noch nicht gesehen, hätte vielleicht morgen oder am Montag jemand Zeit, den Spider beim Gohm für mich schnell zu besichtigen, nicht dass ich dann hochfahre und er entspricht nicht meinen Erwartungen?

L.G

Nug

Der Gohm ist 2 kilometer entfernt von mein Haus.Ich war auch letzte woche da.Ich kann am Montag schon hingehen der 360 zu sehen:wink:

Ich weiß aber nicht was für anspruche hast für dieses Auto.

Ist die 1 jetzt vorne schon weg beim Thorsten Gohm? Bei mir war er ja noch nicht so weit herunten und ich hab mich wie Ihr wißt ja dann für den roten bei mmm entschieden.

so ich hab die Sache jetzt fix gemacht, ende nächster Woche hol ich den Spider ab :wink:

Ein Lob an den Gohm und seine Manschaft, wirklich kompetente Leute, schnelles Handeln und ein sehr flexibles Unternehmen, so solls sein :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

@Nug Ein 360 Spider :???:

Gab es keinen vernünftigen 430 zu bekommen ?

Egal, es ist Deine Entscheidung, die Farbkombination passt schon mal, aber dafür Deinen Traum 355GTS abgeben ?

um den 355er find ich es auch etwas schade, aber was soll´s... des einen Traum ist einer andere überdrüssig O:-)

@ Nug,

ohne Preise zu nennen, würde mich interessieren ob Gohm den GTS annähernd zu deiner Preisvorstellung angenommen hat.

Gruß Stefan

Gratuliere erst wenn er vor deiner Haustür steht. Sicherlich ist der 430 Spider das bessere Fahrzeug, aber von der Optik her ist der der 360 viel schöner und das bessere Preis-/Leistungsverhältnis im Augenblick. Hoffe daß alles klappt und du nur Freude an diesem Fahrzeug hast.

um den 355er find ich es auch etwas schade, aber was soll´s... des einen Traum ist einer andere überdrüssig O:-)

@ Nug,

ohne Preise zu nennen, würde mich interessieren ob Gohm den GTS annähernd zu deiner Preisvorstellung angenommen hat.

Gruß Stefan

naja schade ist es um jedes seltene Fahrzeug aber ganz besonders um einen neuwertigen 355 mit 19000 km :(

Bei mir ist die Entscheidung aber gefallen, den fast nicht genutzen F355 für einen wesentlich mehr genutzten 360 Spider einzutauschen. Der 360 ist einfach das modernere Auto, alltagstauglicher, in meinem Falle auch mit der Power Garantie und neuem Kundendienst versehen.

Ich wollte ja (dürfte ja bekannt sein) unbedingt einen nero /sabbia, also schwarz mit Leder creme, rote Ferraris hatte ich schon genügend, ausserdem denke ich, dass schwarz vielleicht nicht ganz so auffällt :oops:

Warum ich keinen 430 gekauft habe? na ganz einfach, es steht noch ein Porsche 997 S GT3 Umbau rum, dann ein R8, ja und dann noch der Nugillardo.

Ein 430er mit so wenigen Kilometern und vergleichbarer Historie, kostet knapp 50000.- mehr, und das ist mir dann zu teuer :(

Zu deiner nächsten Frage, Ferraris kosten viel wenn sie wenig gelaufen haben, und kosten wenig, wenn sie einen hohen Kilometerstand aufweisen, viele Vorbesitzer haben, oder eben Unfallwagen sind. Einen sauberen 355 wirst du immer an den Mann oder Frau bringen können, und der freundliche weiß das natürlich auch.

Für mich war auch nicht wichtig, was ich für meinen bekomme, wichtig war die Höhe der Aufzahlung, und da wurden wir uns eigentlich in 5 Minuten einig.

Sicher hätte ich den selben Wagen (360) irgendwann und irgendwo um ein paar tausend Euro billiger bekommen, is mir aber jetzt wurscht, weil jetzt ist Sommer und ich möchte jetzt offen fahren, und zwar in einem schwarz /cremen 360 Spider !!!!!!!!!!!!!! getreu dem Motto, der Wagen muss her und zwar sofort!! O:-) (wenn ich mir was einbilde, kann ich unglaublich lästig und hatnäckig sein :D )

Nebenbei wurde ich mit dem Autohaus sofort "warm", man kümmerte sich sofort um mein Anliegen, zickte nicht rum, Kundendienst neu, Power Garantie drauf, am Montag beginnen sie mit der Arbeit, am Dienstag, steht der Wagen geschniegelt und gestriegelt zur Abholung bereit, das sind Männer der Tat, so mag ich das :-))!

Nug

Sicher hätte ich den selben Wagen (360) irgendwann und irgendwo um ein paar tausend Euro billiger bekommen, is mir aber jetzt wurscht, weil jetzt ist Sommer und ich möchte jetzt offen fahren, und zwar in einem schwarz /cremen 360 Spider !!!!!!!!!!!!!! getreu dem Motto, der Wagen muss her und zwar sofort!! O:-) (wenn ich mir was einbilde, kann ich unglaublich lästig und hatnäckig sein :D )

Hallo Nug,

Mann lebt eben nur einmal und zwar jetzt:-))!

Willkommen im 360 spider club

Grüße

355GTS

Hallo Nug,

Mann lebt eben nur einmal und zwar jetzt:-))!

Willkommen im 360 spider club

Grüße

355GTS

genau, jetzt und sofort wird gekauft, später ist doch langweilig O:-)

Hi Nug,

auch wenn der 355 weg mußte, trotzdem Glückwunsch zu Deinem 360 Spider :-))! sieht super aus und ist eine schöne (dezente O:-)) Farbkombi.

Bin allerdings gerade noch am überlegen, ob der Hinweis mit dem etwas unauffälligem Auftritt ganz ernst gemeint war.... bei einem Ferri :D:D

Grüßle Stefan

Frisch gewaschen macht das mächtig Eindruck mein ich :-))!

Auffälliger jetzt nicht gerade aber definitiv auch sehr auffällig! Ich dachte ja auch das mein silberner nicht so auffällt, aber das hat nicht geklappt O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...