Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider by Nugmen

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nug der 430igeer von hinten ist sicherlich ein Knaller. Aber das Gesamtbild des 360igers ist vom 430igers leider nicht zu toppen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Nug der 430igeer von hinten ist sicherlich ein Knaller. Aber das Gesamtbild des 360igers ist vom 430igers leider nicht zu toppen.

ja ja, nur weil ich dir jetzt ein paar Flaschen Wein und Schnaps abgekauft habe, brauchst mich nicht so anzuschleimen O:-)

Geschrieben

Nug du weist doch, kenne beide Exemplare sehr gut und somit weiß ich von was ich rede. Die Perfektion des 430igers ist halt nicht alles, würdest doch auch die hübschere und interessantere Frau nehmen, auch wenn sie ein paar Macken hat. :D:D:D

Geschrieben

wenn sich 2 streitenO:-) , dann nehm ich Beide :-))!:DO:-)

Geschrieben

Also als ständiger "Nur-Mitleser" möchte ich auch noch mal meinen Senf dazu geben...

Finde deinen 360er tatsächlich schöner als den 430er. Novitec hin oder her.

Bin schon gespannt auf die Bilder mit den titanfarbenen Felgen. Kann man vom Auto her zwar nicht vergleichen, aber beim RS4 hab ich das auch so und meiner Meinung nach passt das einfach genial!! :-))!

Geschrieben
Also als ständiger "Nur-Mitleser" möchte ich auch noch mal meinen Senf dazu geben...

Finde deinen 360er tatsächlich schöner als den 430er. Novitec hin oder her.

Bin schon gespannt auf die Bilder mit den titanfarbenen Felgen. Kann man vom Auto her zwar nicht vergleichen, aber beim RS4 hab ich das auch so und meiner Meinung nach passt das einfach genial!! :-))!

ja danke, was meinst, wie gespannt ich schon bin, dann noch ein challenge grill, das Fahrwerk etwas runtergeschraubt....und dann müssts passen :-))!

Heute hat sich die Rennleitung schon gefreut als wir (ein Novitec spider in schwarz) an ihnen vorbeigefahren sind. Ich konnt ja die klappen schliessen, aber mogli73 nicht 8):D

War so bei 30 km/h, heute haben die Bayern gegen Waging gespielt, und da waren halt auch ein paar grüne Jungs zwecks der Ordnung hier :D

Gottseidank haben sie sich nur unsere Wägen aus interesse angeschaut :oops:

Geschrieben
ja danke, was meinst, wie gespannt ich schon bin, dann noch ein challenge grill, das Fahrwerk etwas runtergeschraubt....und dann müssts passen :-))!

Jetzt mach mich nicht noch wahnsinnig :-(((°

Bin ja schon neidisch genug :wink:

Ich freue mich ja schon immer über den zickigen 355er, der mich je nach Laune alle paar Wochen mal wieder beglückt...

Nein, jetzt ganz im Ernst. Super Auto!!

Die Rennleitung in Verbindung mit der nicht vorhandenen Kompatibilität des noch verbauten Capristos und meinen Nachbarn macht mir derzeit auch ständig Kopfzerbrechen. Nächstes Jahr werde ich wohl mal etwas umrüsten müssen...

Geschrieben

So, gestern wurden also die pulverbeschichteten 19 Zöller vom 430er verbaut. Reifen Michelin 225/35 u. 285/30, so wie Servicemann es empfohlen hat, klappt übrigens einwandfrei, danke Armin :-))!

Rundherum wurden dann noch 15mm Diastanzscheiben verbaut, und das Fahrwerk um 20 mm tiefer gelegt. Schön langsam macht der Wagen schon was her, finde ich 8)

ferrivorne.jpg

ferrihinten.jpg

ferrihinten1.jpg

Geschrieben

Sieht doch ganz nett aus und schwarz ist eh eine tolle Farbe für dem modena. Mir gefallen die 430iger Felgen auf dem modena eh gut. Wenn Du Dich an der Farbe abgesehen hast, kannst sie ja immer noch silber machen.

Geschrieben

Sieht wirklich gut aus, hätte ich garnicht gedacht. Wirkt einheitlicher zum Lack als Silber und sieht nicht so "Bling-Bling" aus wie glänzendes Schwarz.

:-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut :-))!

Jetzt noch der Challenge Grill und dann ist er perfekt... :-o

Geschrieben

Der schönste 360er den ich bisher gesehen habe:-))!, obwohl ich wirklich kein Freund vom Spider bin würde ich bei dem auch schwach werdenX-).

Geschrieben

Wow, sieht echt stark aus :-))!!

Am schwarzen Modena gefällt mir sogar der normale Grill besser als der Challenge Grill!

Die Felgen passen super zum Fahrzeug!

Viel Spaß damit

Gast anonymous73
Geschrieben

... und das sowieso schon brilliante auto bekommt noch eine pers. note, sehr schön 8)

Geschrieben

Beim challengegrill bin ich genauso hin und hergerissen wie bei der Farbwahl der Felgen. Beim Spider gefällt mir das blanke Heck fast besser, sieht irgendwie edler aus, aber ich überlege noch :oops:

Geschrieben

Gratuliere Mike,

sieht perfekt aus zu Deinem 360 er, sehr schön.

Und wenn Du noch den Fahrersitz in Ordnung, sowie den Challenge Grill dran hast, dann darfst Du auch mit meinem " Gelben " gemeinsam ausfahren, damit kannst Du Dich dann sehen lassen. :D

Nein wirklich sehr gute Entscheidung die Du getroffen hast, mit den Felgen und der Farbe. :-))!

Dann bis demnächst.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Sieht sehr gut aus:-))!

Gefällt mir doch besser wie silber:oops::-))!

Geschrieben

Absolut genial, genau so würde ich Ihn fahren :-))!

Schwarz, tiefer, Distanzen und die Felgen in titan :-))!

Top Wagen.

Gruß

Alex

Geschrieben

Sieht wirklich super aus. Bin eigentlich kein Fan von lackierten Felgen, hier sieht es aber wirklich genial aus. :-))! Wobei mir die 430er Felgen eh super gefallen.

Challenge-Grill würde ich mir noch überlegen. Beim schwarzen sieht der original Grill ev. sogar besser aus.....

Geschrieben
Schön langsam macht der Wagen schon was her, finde ich 8)

Allerdings. Denn vorher ging er ja so gar nicht :D:D

Geschrieben

Einer der schönsten 360 überhaupt! Sieht wirklich klasse aus, Nug :)

Geschrieben

Ein Traum!

Sehr gute Wahl :-))!

Grüße,

Matthias

Geschrieben

War ja klar das die Felgen in anthrazit am besten aussehen, denn das war ja auch mein Vorschlag!:D

Gruß Manni308

Geschrieben
Beim challengegrill bin ich genauso hin und hergerissen
Denk an den Wärmehaushalt. Die Luftabfuhr ist einfach besser mit dem Challengegrill und bei schwarz ist der optische Unterschied maginal. Der bunten 360iger sind halt auch optisch ohne Challengegrill bisserl sehr rot oder gelb oder was auch immer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...