Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider by Nugmen

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich es Dir gesagt habe, auf Tony ist 100% Verlass :-))!

Alles andere hätte mich auch mehr als gewundert :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Nug - ich muss gestehen das Bild mit den schwarzen Felgen hat mich schon überzeugt! Ich denke du sollest sie in schwarz machen. :-))!

Geschrieben
@Nug - ich muss gestehen das Bild mit den schwarzen Felgen hat mich schon überzeugt! Ich denke du sollest sie in schwarz machen. :-))!

ich denke, wir werde sie in titan /anthrazit lackieren, das ist dann quasi fast die mittw zwischen silber und schwarz.

Nebenbei hab ich ja auf dem Lambo schon schwarz/schwarz 8)

Geschrieben

Der Nug ist halt der Batman vom Seeland. :D:-))!

Geschrieben
Noch ein schöner ......ich sehe schon alle machen jetzt ihre Felgen schwarz :D

!!qisoWw!m0~$(KGrHgoOKj!EjlLm,WqpBKVbDZDcpw~~_27.JPG

nönö, klarer Fall auf nen roten 355er kannst Du die sw. Felgen vergessen. Das war aber schon vor dem dezenten Hinweis klar :D paßt einfach nur selten. Ich bleib dabei, in der Kombination sw. 360 / sw. Felgen paßt es :-))!

Geschrieben

Batman for President. Dann noch ne dicke Kette mit nem goldenen Perdl dran und fertig. :D

Geschrieben

Nug mach die Felgen schwarz hochglanz!! Das sieht einfach geil aus auf dem schwarzen 360!

Geschrieben
ich denke, wir werde sie in titan /anthrazit lackieren, das ist dann quasi fast die mittw zwischen silber und schwarz.

Nebenbei hab ich ja auf dem Lambo schon schwarz/schwarz 8)

Diesmal bin ich es, auf den Du gehört hast und net wie sonst umgekehrt :D

Geschrieben

X-)Find ich auch Nug mach sie Titan, Anthrazit,Canna Fucile, sieht sehr edel aus:-))!Gruss Franco

• Mitglieder
Geschrieben

Nug.. im moment gibt es über Ferrari günstige Scuderia Felgen mit titan Schrauben für 3200 Euro Netto der Satz, wenn du sie Probieren willst kann ich dir was zuschicken, habe im moment mehrere da in canna di fucile, ich könnte sie mir gut drauf vorstellen.

Tony

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Nug.. im moment gibt es über Ferrari günstige Scuderia Felgen mit titan Schrauben für 3200 Euro Netto der Satz, wenn du sie Probieren willst kann ich dir was zuschicken, habe im moment mehrere da in canna di fucile, ich könnte sie mir gut drauf vorstellen.

Tony

Toni diesmal kommen wir leider nicht ins Geschäft, ich hab die 430 heute in Anthrazit pulverbeschichten lassen :wink:

Das hättest du mir letzte Woche sagen müssen :(

• Mitglieder
Geschrieben
Toni diesmal kommen wir leider nicht ins Geschäft, ich hab die 430 heute in Anthrazit pulverbeschichten lassen :wink:

Das hättest du mir letzte Woche sagen müssen :(

passen 430er Felgen gut drauf?? oder musstest du was ändern

Geschrieben
passen 430er Felgen gut drauf?? oder musstest du was ändern

na die passen schon drauf :wink:

Geschrieben

Morgen Nuggi! Mach doch mal Bildchen bitte! :-))!

Geschrieben
Morgen Nuggi! Mach doch mal Bildchen bitte! :-))!

erst wenn alles fertig ist :wink:

wird wohl noch bis ende der nächsten Woche dauern 8)

Aber du weisst ja am besten, gut ding braucht weile....:(

Geschrieben

Ok! Is aber auch ein geiles Feeling wenn man sieht das Bild, das man im Kopf hatte sich langsam aber sicher in die Realität umsetzt, oder? :D Dann bin ich ja mal echt gespannt - aber der wird schon geil aussehen, da bin ich sicher. Bin auch an einem neuen Spielzeug dran, aber das ist noch nicht spruchreif - bin noch in der Preisverhandlung. :wink:

Geschrieben
ja das hab ich mir auch schon gedacht, so dunkelgrau vielleicht, aber ob dunlegrau zu nem schwarzen wagen passt :(

Man trägt ja auch keine weißen Socken zum Schwarzen Anzug... Schwarze Felgen! :-))!

Geschrieben

schwarze Felgen sind mir zu prollig, ein Spider muss edel wirken, deshalb Felgen in Titan /Anthrazit :-))!

Geschrieben

Weiss wollte er die Felgen aber auch nicht machen glaub ich. :???:

Geschrieben

unerwartet bekam ich heute mittag besuch, vom grossen Bruder meines Ferris :wink:

f430j.jpg

f430spider.jpg

Dieser 430er Novitec wär mein absoluter Traumwagen :oops:

Geschrieben

Sieht schon stark aus, das stimmt. Aber wenn du deine Felgen drauf hast, dann braucht sich der 360er nicht zu verstecken. Bekommst du ja immerhin fast zwei 360 für den gleichen Preis, oder?

Geschrieben
Sieht schon stark aus, das stimmt. Aber wenn du deine Felgen drauf hast, dann braucht sich der 360er nicht zu verstecken. Bekommst du ja immerhin fast zwei 360 für den gleichen Preis, oder?

Hallo Achim,

ich glaub da kriegst sogar fast drei 360 er dafür !

Das ist doch ein 430 Novitec mit Vollausstattung :-))!:-))!

Wäre auch mein Traum !! Aber in Gelb oder Rot !!!

@Nug , das wenn ich gewusst hätte wäre ich schnell vorbei gekommen !!

Schade :-(((°:-(((°

Gruß Roland

Geschrieben

naja, 2 von meinen, und noch so 20000.- drauf, dann würds schon hingehen :-o

Geschrieben

Dafür hast du noch den Lambo, den R8 und was weiss ich noch alles - das Leben kann schon schlimm sein. :D

Geschrieben
Dafür hast du noch den Lambo, den R8 und was weiss ich noch alles - das Leben kann schon schlimm sein. :D

eben @Achim, man kann nicht alles haben :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...