Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider by Nugmen

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir haben die felgen heute erst mal sandgestrahlt, nur bin ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich sie wirklich schwarz lackieren soll :(

Laß sie silber .

Sieht einfach edler aus bei dem Auto:-))!

Mir wäre das zuviel schwarz:oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

oki, das wollt ich hören, ich lackiere sie wieder in der Originalfarbe :wink:

• Mitglieder
Geschrieben
wird schon rausgehen:wink:

Hallo Nug, unserer Elektriker hat es heute an mehrere 360 probiert und es hat bei alle funktioniert, es ist wichtig dass beim 360er der Schiebeschalter in die richtige stellung steht, und zwar von der Leuchtdiode weggeschoben ist, und wichtig ist die Masse, die muss am Schassi angeschlossen sein.

Gruss Tony

Geschrieben
Hallo Nug, unserer Elektriker hat es heute an mehrere 360 probiert und es hat bei alle funktioniert, es ist wichtig dass beim 360er der Schiebeschalter in die richtige stellung steht, und zwar von der Leuchtdiode weggeschoben ist, und wichtig ist die Masse, die muss am Schassi angeschlossen sein.

Gruss Tony

Tony, wie bereits tel. besprochen, wissen wir das :wink: wir werden heute abend die neue Platine einbauen und ich werde dann sogleich berichten :-))!

Geschrieben

Schön, dass Du Deine Geschmacksnerven noch nicht im Weizensaft ertränkt hast und die Felgen nicht in Wagenfarbe lackieren wirst/willst. X-) Ich bin sicher, Dein Spider wird sehr schön.

Geschrieben

Und wenn man die Felgen in einem Anthrazitton lackieren würde?:-))!

Geschrieben
Und wenn man die Felgen in einem Anthrazitton lackieren würde?:-))!

ja das hab ich mir auch schon gedacht, so dunkelgrau vielleicht, aber ob dunlegrau zu nem schwarzen wagen passt :(

Geschrieben

Ich glaube das passt sehr gut und wirkt auch besser als das silber!

Geschrieben

so, jetzt haben wir das neue Steuergerät eingebaut, wieder angelernt und siehe da.................... es funzt :-))!:sensation:danke:

Geschrieben

auf einem schwarzen 360er kommen kugelgestrahlte 430er Felgen

extrem edel (hat nichts mit bling bling zu tun)

Die kugelgestrahlten Felgen kann man beim 430er ab Werk bestellen

(schau mal im Ferrari Locator)

Deine Felgen werden z.B. hier bearbeitet:

www.mf-felgenveredelung.de

Grüße

355GTS

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nug, mach die Felgen schwarz, das passt schon, dann ist das Ganze von außen schwarz und Du sitzt wie das Unschuldslamm im weißen Innenraum :D:D:D

Geschrieben

Hi Nug,

hier mal zur Anschauung :

Anthrazit/Titanfarbene Felge

1ce6_19.JPG

Schwarze Felgen :

!!qb+Eb!CG0~$(KGrHgoH-CIEjlLl0nU1BKOk2ME0t!~~_27.JPG

Silberne Felgen :

!!po(qz!!m0~$(KGrHgoH-EMEjlLlwLjKBJwK,Tiwgg~~_27.JPG

Ob du Geschmack hast oder nicht sagt dir jetzt das Licht :D

Geschrieben

Finde auch, dass schwarz durchaus geht. Aber du machst das schon Nug.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, hab den Thread jetzt erst entdeckt :-))!

Geschrieben

Wenn ich meine Meinung auch mal dazu äußern dürfte. Schwarz oder Titan, gefällt mir beides. Allerdings was mir überhaupt nicht gefällt ist der Kunststoffgrill vorne, sollte man unbedingt mit einem Challengegrill für vorne tauschen, wenn nicht bereits geschehen.

Gast anonymous73
Geschrieben

wenn keine tiefbettfelgen, dann schwarz und in dem fall hellen ring. :-))!

aber wie es wird, wird es richtig !

Geschrieben

Wenn dann hättest du aber bei den silbernen auch die 430er Felgen nehmen müssen.

Geschrieben

also Nug, ich bin WIRKLICH kein Fan von schwarzen Felgen :oops: ...aber bei dem 360er mit den sw. Felgen haut es mir komplett den Vogel raus :-))! das Ding sieht endgeil aus :sensation:applaus:

zusammen mit dem richtigem Capristo-Sound einfach eine brutale Fahrmaschine. Dagegen wirkt der 360 mit Serienfelgen langweilig, sorry.

Geschrieben

also die Titanfarbenen felgen sehen auch hammergeil aus, ich weiss nicht, obs mit den schwarzen Felgen nicht alles zu schwarz wird. ich möchte ja jetzt nicht schwarz sehen, aber ich hab so den Verdacht :rolleyes:

Geschrieben

Für unsere 355er Freunde, ............weil sie ja schwarze Felgen alle so schön finden :puke:

!!qVG4t!CG0~$(KGrHgoOKioEjlLme88sBKHpPTp-H!~~_27.JPG

Geschrieben

Also hast Du die Felgen in Titanfarben lackieren, richtig ? :wink:

Geschrieben

Also ich würde wenn überhaupt zu den titanfarbnen tendieren :-))!

Allerdings sieht diese Felgen auch besser aus als die Serienfelgen :D

Geschrieben

Noch ein schöner ......ich sehe schon alle machen jetzt ihre Felgen schwarz :D

!!qisoWw!m0~$(KGrHgoOKj!EjlLm,WqpBKVbDZDcpw~~_27.JPG

Geschrieben

Ich habs doch direkt gesagt, anthrazit passt gut!:-))! Ist nicht prollig und nicht so langweilig wie silberne!:D

Gruß Manni308

Geschrieben
Also hast Du die Felgen in Titanfarben lackieren, richtig ? :wink:

Ich weiss es echt noch nicht, morgen werden wir aber lackieren, sodass wir am Montag die Reifen aufziehen können :wink:

Soo ich bin jetzt 50 km mit dem Wagen und der neuen Capristo Anlage gefahren.... geil kann ich nur sagen, der Motor singt ab 6000 Touren wie ein Düsenflieger, geht man vom Gas schiesst er manchmal aus dem Auspuff :D:oops:

Mit geschlossenen Klappen kann man schön am See entlang cruisen, keiner schaut, man ist unauffällig unterwegs, öffnet man die Klappen erregt man natürlich entsprechendes Aufsehen O:-)

Zusammnengefasst kann man die Firma Capristo uneingeschränkt emfehlen.

Gute Ware, edles design, super telefon support :-))!

Besten Dank nochmal an Tony :-))!

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...