Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider by Nugmen

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sooo, unser nachmittagliches Werk nimmt Gestalt an :D

Wenn der so klingt wie er aussieht....aber dann:-))! perfekt nugi !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ein schönes Spielzeug hast du da Nug - hat sich die lange Suche ja gelohnt. :-))!

Geschrieben
Ein schönes Spielzeug hast du da Nug - hat sich die lange Suche ja gelohnt. :-))!

Ich hatte jetzt aber keine Lust mehr einen Spider nur zu "suchen", deshalb hab ich jetzt einen gekauft 8) :D

Geschrieben

Ist das jetzt ein Nugirari Spider" oder wat jetze :D .......und wenn schwarze Felgen dann bitte mit silbernen Rand :wink:

Geschrieben

Sagt mal, bei der Klappenbetätigung per Fernbedienung........kann man die nur betätigen, wenn der Motor aus ist, mit eingeschaltener Zündung? :(

Die muss doch unterm fahren auch zu betätigen sein oder?

Geschrieben

Logo Nug - die geht immer - jedenfalls bei mir - und meine is ja auch von Tony. Also nochmal alles überprüfen - muss funktionieren bei laufendem Motor!

Geschrieben

Hmm, vielleicht haben meine Jungs einen fehler beim "einlernen" gemacht :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gratulation zu Deinem Neuen:-))!

Wünsch Dir viel Spaß und eine Knitterfreie Fahrt.

Geschrieben

Klasse Bilder, klasse Auto :-))!:-))! Gratuliere Nug zum neuen Baby :hug:

Die Auspuffanlage sieht ja schon megageil aus, wie die dann wohl klingt? 8)

Kann´s mir schon vorstellen.... smilie_sh_072.gif

Geschrieben

Ja ein klasse Auto und vor allem in der Farbkombination.

Nur was F40.org sagt, da würde ich nicht drauf hören.

Bloss nichts goldenes dran, wenn ich wählen würde, dann dieses Logo.

1992ferrarif40kickingho.jpg

Geschrieben

Gratuliere ebenfalls zum neuen Auto, sieht in der Farbkombination absolut klasse aus ! :-))!

Einen schönen Gruß und immer knitterfreie Fahrt !

Georg

Geschrieben

DER NÄCHSTE DER MICH HIER NOCHMAL ARMIN NENNT, DER KRIEGT ECHT MEGAMÄSSIGEN ÄRGER MIT MIR!!!!! :D

Ich heisse ACHIM - ganz einfach - Achim - IST DAS KLAR???!!! :-(((°

Geschrieben

Bekannter von mir hat auch nen 360er Spider - mal ne Frage: Der hat immer hinten wo das Verdeck oder besser gesagt die Abdeckung auf der Karosserie aufliegt den Lack dauernd abgescheuert - is das ne Krankheit beim Spider?

Geschrieben

Normal nicht! Das Dach muß richtig justiert sein, dann gibt es keine Kratzer. Das Dach des 360Sp. bzw. des 430Sp. ist sehr komplex. Das Dach arbeitet natürlich, bei einem Neufahrzeug verriegelt daß Dach nicht immer richtig, weil die Bespannung zu straff ist. Sie muß aber so straff sein, da es sont nach kurzer Zeit (Temperatur, Regen, Sonne und auf/zu), leicht durchhängen würde. Softtops brauchen Pflege und sollten vom kompetenten "freundlichen" immer geprüft und bei der Durchsicht bzw. dem Kundendienst mit "Argusaugen" betrachtet werden.

Geschrieben

Nebenbei wurde ich mit dem Autohaus sofort "warm", man kümmerte sich sofort um mein Anliegen, zickte nicht rum, Kundendienst neu, Power Garantie drauf, am Montag beginnen sie mit der Arbeit, am Dienstag, steht der Wagen geschniegelt und gestriegelt zur Abholung bereit, das sind Männer der Tat, so mag ich das :-))!

Nug

Erstmal auch von mir die besten Glückwünsche zum schicke Spyder :-))!

Was sagt denn die Powergarantie genau aus?

Hatte ja zwischendurch auf mit dem Kauf eines Gebrauchten geliebäugelt (nein, es war nicht unbedingt ein Ferrari O:-) ), aber als ich etwas von 40 % Selbstbeteiligung an Teilen gehört habe trotz Garantie, wurde mir ganz anders :-(((°

Geschrieben
Erstmal auch von mir die besten Glückwünsche zum schicke Spyder :-))!

Was sagt denn die Powergarantie genau aus?

Hatte ja zwischendurch auf mit dem Kauf eines Gebrauchten geliebäugelt (nein, es war nicht unbedingt ein Ferrari O:-) ), aber als ich etwas von 40 % Selbstbeteiligung an Teilen gehört habe trotz Garantie, wurde mir ganz anders :-(((°

also, so wie mir gesagt wurde, deckt die P-Garantie alles ab, ausser eben Bremsen, Kupplung usw....

Ich habe mir aber die beiden dicken Bücher die es dazu gibt noch nicht durchgelesen :(

Nug

Geschrieben

Also sogar ich als Faultier lese mir bei Verträgen etc. alles durch und sei es noch so klein geschrieben.

Lieber so, als später ein böses Erwachen zu haben.

Aber Gohm wird schon gut daran tun, dich als Kunden glücklich zu machen, damit du bald wieder kommst.

Wird daher schon alles gut gehen :)

Ich war halt erschrocken.

bei mir hieß es:

"Ja, die von der DEKRA machen zusätzlich noch einen Check und sie erhalten dann auch ein Protokoll darüber. Wenn dennoch etwas kaputt geht, müssen sie trotzdem 40 % der Teilekosten tragen, aber die Stunden gehen auf uns."

Ich muss sagen, dass dies wenig beruhigend wirkt.

merke, Garantie ist nicht mehr als auch nur ein Nomen aus dem großen DUDEN. Von wegen Sicherheit für den Käufer und so :(

Geschrieben

@K-H

Danke für die Info - werde das mal an meinen Bekannten weiterleiten! Sieht echt sch.. aus wenn da der Lack an dem schönen Auto ab ist. :(

Ist ja gestern noch der halbe Thread gelöscht worden. :D War aber auch nötig glaub ich - hat er gut gemacht der liebe Mod. O:-)

@Nug - was macht die Klappe? Funktioniert es jetzt richtig?

Geschrieben

Ich hab auch so leichte Schleifspuren vom Cabrioverdeck am Modena. Wenn man sie gleich wegpoliert isses jedoch ned so schlimm.

@Django: ja klar, die klappensteuerung funzt, jedoch nur, wenn ich jedesmal aussteige und den Schalter im Motorraum betätige O:-)

STOP lieber Polizist, ich muss erst meinen Schalter umlegen :sensation

Bei eingeschalteter Zündung funktionierts mit der Fernbedienung einwandfrei, bei laufenden Mor jedoch nicht :( Ich kann mir das nur durch ein defektes Steuergerät erklären :(

Geschrieben

Hmmm - ruf Montag mal den Toni an, denke das ist ein kleines Problem.

Und? Zufrieden mit dem Sound? Anders als im Lambo oder? :D

Geschrieben
Hmmm - ruf Montag mal den Toni an, denke das ist ein kleines Problem.

Und? Zufrieden mit dem Sound? Anders als im Lambo oder? :D

Ja der sound ist wirklich gut, ich hab ja jetzt auch diesen Sound, weil bei 3500 Touren die klappen sowieso aufgehen.

Aber ich kann halt z.B nicht im Leerlauf die klappen aufmachen.

Mit Toni hatten wir gestern abend fast ne standleitung, er wusste auch nicht wirklich weiter. Am Montag sprechen wir nochmal mit seinem Techniker...

Die Auspuffanlage ist ja ein Prototyp, die bis jetzt, nur fünf mal produziert wurde, deshalb isses ja nicht so tragisch........ das ist bei Testdingern nun mal so O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...