Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider by Nugmen

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Nug, auch von mir Gratulation zum neuen Spielzeug.

Schade das der 355 dafür weichen musste und dann auch noch einer in dem Zustand :-o Aber ich kenn das, wenn man so ne fixe Idee plötzlich im Kopf hat, dann ist alles andere egal :D

Also viel Spaß bei der oben-ohne Saison und nicht vergessen: immer schön Sonnencreme mitführen, sonst biste bald so schwarz wie dein Gefährt :wink:

P.S: Ob ein schwarzer Ferri weniger auffällt als ein roter, würde ich jetzt auch schwer bezweifeln...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also viel Spaß bei der oben-ohne Saison und nicht vergessen: immer schön Sonnencreme mitführen, sonst biste bald so schwarz wie dein Gefährt :wink:

Auch wenn das jetzt offtopic ist, fällt mir gerade ein, wie ich letztens an der Tankstelle nach Sonnencreme gefragt habe.

Die Antwort war "Sonnencreme haben wir keine, aber wir haben noch Gleitcreme":lol::lol:

Geschrieben
bist du der Meinung, dass schwarz mehr auffällt als rot? :???:

Er fällt in schwarz wesentlich weniger auf, zumindest das oben abgebildete Fahrzeug (als es noch keinen Capristo hatte) :D - Erfahrungswert. Das Leder hält sich bzgl. Verfärbung etc. gut, Du solltest Dir aber Jeans in dem Fahrzeug verkneifen. Sonst wird aus "Crema" schnell "Blue Pozzi"...

Geschrieben
Du solltest Dir aber Jeans in dem Fahrzeug verkneifen. Sonst wird aus "Crema" schnell "Blue Pozzi"...

Nur so als Tip. es gibt nix bessere (also für kleines Geld), als die BMW Lederlotion, kostet 27 Euro und wirkt, richtig angewandt, wirklich sehr gut :-))!

In meinem X5 auch leder creme sind regelmässig die seitenwangen der Sportsitze mit Jeans blau voll. Mit der BMW Lederpflege bringst die super wieder weg :wink:

Also, keine Angst vor hellen Leder X-)

Geschrieben
Nur so als Tip. es gibt nix bessere (also für kleines Geld), als die BMW Lederlotion, kostet 27 Euro und wirkt, richtig angewandt, wirklich sehr gut :-))!

In meinem X5 auch leder creme sind regelmässig die seitenwangen der Sportsitze mit Jeans blau voll. Mit der BMW Lederpflege bringst die super wieder weg :wink:

Also, keine Angst vor hellen Leder X-)

Glückwunsch zu dem schönen Wagen, die Farbkombination ist auf alle Fälle genial.

Ich denke auch, dass das die wesentliche bessere Wahl war, als der dubiose Wagen in Rosenheim :-))!

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem 360 Spider ! Schwarz/Crema ist scho goil !!!! :-))!

Gruß

Dirk

Geschrieben

Hallo Nug!

Glückwunsch! Aber so ganz ohne Locken mit dem Cabrio :D dann aber immer an die Sonnencreme denken! :D

Gruß

Achim

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zum Neuen!!

Die Farbkombination ist echt genial! :-))!

Geschrieben

:-))!Glueckwunsch auch von mir , sehr edle Farbkombi, nur schade um den neuwertigen 355er.Gruss Franco

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ned soviele Glückwünsche, noch hab ich ihn ja nicht, aaaaaaaaaaber morgen :D

Geschrieben

...also da lieferst du morgen deinen wunderschönen, in Topzustand befindenden F 355 GTS an den Gohm - und holst dir das Black Beauty Pferdchen mit ohne Dach !

Na dann bring die Rösser gut in die neuen Ställe !!

Gute Fahrt,

Michi

PS. Samstag Mittag Steakchen Gruber Alm bei Schönwetter ?

Geschrieben

Hallo Nug,

herzlichen Glückwunsch zu dem "oben ohne Modell".

Wirklich eine sehr schöne Farbkombination !

Stefan

Geschrieben

So, nachdem das schwarze Baby nun schon zuhause und auch angemeldet ist, hat Toni Capristo heute überpünktlich seine neue Erfindung geliefert .....:wink:

Mal schauen, wie dar Ding heute abend klingt O:-)

Positiv an dieser Anlage ist halt die Fernbedienung, man auch mal ohne Krawall fahren 8)

post-57475-1443532671621_thumb.jpg

post-57475-14435326718693_thumb.jpg

Geschrieben

Sieht schon sehr anständig aus und die Farbe ist eh ohne Diskussion. :-))!

Jetzt noch einen Challengegrill und ein Goldhoppelmann und fertig ist die Karre. :wink:

Geschrieben

Nug ein Spitzenauto!:-))!:-))! Und mit der Tüte vom Tony bekommst du da Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht - Wette? :D

Geschrieben
Sieht schon sehr anständig aus und die Farbe ist eh ohne Diskussion. :-))!

Jetzt noch einen Challengegrill und ein Goldhoppelmann und fertig ist die Karre. :wink:

ja und die schwarz lackierten 430 Felgen, und 15mm Distanzscheiben.... (nächste Woche)

was ist ein Goldhoppelmann?

Geschrieben
ja und die schwarz lackierten 430 Felgen, und 15mm Distanzscheiben.... (nächste Woche)
Ich glaube ja ziemlich viel, aber ich bin mir sicher Du machst keinen Prollschleifer daraus. Schwarze Felgen geht gar nicht. Die 430-Felgen gefallen mir ganz gut auf dem Auto.

Bei schwarze Felgen kannst auch gleich das ganze "noch schöne" Auto in Rosie-Ausführung machen. :wink:

Geschrieben
Frag die Rosie Nug. :D

ahso jetzt versteh ich :D

ne ich probier das jetzt mal mit schwarzen Felgen, is ja egal. wenn sie mir nicht gefallen, lackiere ich sie halt wieder original :wink:

Geschrieben

Genau - vergolden kannst du ja immer noch machen. X-)

Geschrieben

Ich hatt sie auch lieber silbern lassen.

Geschrieben

Ich bin für vergolden, dazu dann ne schwarze Bomberjacke mit Goldpailletten drauf - Schriftzug: Der Nugrider :-))!

Geschrieben

sooo, unser nachmittagliches Werk nimmt Gestalt an :D

post-57475-14435326721221_thumb.jpg

Geschrieben

... is ja ein geiles Teil das Auto samt Auspuff ! :-))! Suuuuper !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...