Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ILOC Meeting Milano Marittima


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Bilder vom ILOC Meeting in Milano Marittima ( nördlich von Rimini an der Adria).

30 Jahre ILOC wurde standesgemäß in Italien mit einem Besuch bei "Mama" in Sant `Agata gefeiert.

Dienstag 05:00 Uhr Treffpunkt in Hockenheim

gmkh8m4v.jpg

Nach 1.000 km kurz vor dem Ziel und kurz nachdem wir der Polizia Stradale eine kleine Spende überreicht haben.

5dwnr9vq.jpg

Rimini wir kommen!

6gllpsdz.jpg

20 Minuten später hatten wir das Dorf unter Kontrolle.

j6d2mkdc.jpg

Vor dem Palace Hotel in Milano Marittima

xzdx2b8w.jpg

z5r8zac2.jpg

Freitag, fahrt nach Sant`Agata ins Werk

lbqnkwnf.jpg

7lh3r6xt.jpg

Besuch bei "Mama"

lpv9pvv6.jpg

f5f8lw62.jpg

dccejx2z.jpg

Den Stier hat ein Clubmitglied von uns in Handarbeit und als Einzelstück bauen lassen. Tausende von Motor- und Getriebeteilen sind hier verbaut worden. 800 KG! Die Mechaniker waren völlig begeistert.

kpwc4z57.jpg

4n792ekl.jpg

exwyisdb.jpg

gisyzsv4.jpg

c83qvrky.jpg

3xg8wrxt.jpg

jah5lvle.jpg

8zrwhx5b.jpg

gvd22444.jpg

Tschüüüüüüs bis zum nächsten Mal.

P.S. Bevor der Kai, Ray u.a. jetzt fragen: JA! Auf der Rückfahrt haben wir auch den Schweizern eine angemessene Spende hinterlassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

moin

auf dem einen foto ist ein stück des ungetarnten lamborghini canto zu sehen:)

hat jemand da vielleicht ein foto von gemacht=auf dem er ganz

zusehen ist?

ich habe den wagen noch nie ohne kriegsbeklebung gesehen

mich würde die front mal interessieren

gruß bernhard

moin

auf dem einen foto ist ein stück des ungetarnten lamborghini canto zu sehen:)

hat jemand da vielleicht ein foto von gemacht=auf dem er ganz

zusehen ist?

ich habe den wagen noch nie ohne kriegsbeklebung gesehen

mich würde die front mal interessieren

gruß bernhard

O.K., ich schwenk mal die Kamera etwas nach rechts:wink:

xr2egw4w.jpg

hmm ich glaube von dem hab ich bilder gemacht.. gibts demnächst dann im werksbesichtigungs-thread..

Toller ausflug! wäre gern noch am freitag da gewesen.. Wäre ein Traum da mit meinem eigenen Lambo mal mit zu fahren :-))!

gvd22444.jpg

Tschüüüüüüs bis zum nächsten Mal.

P.S. Bevor der Kai, Ray u.a. jetzt fragen: JA! Auf der Rückfahrt haben wir auch den Schweizern eine angemessene Spende hinterlassen.

Sieht nach einem schönen Treffen aus. Hattet Ihr am Hotel einen extra Parkplatz?

:D:-))! Solange die Ausländer plagen, haben wir mehr Ruhe.O:-)

Noch eine weitere Frage, was ist das für ein Auto, rechts neben dem roten?

Danke für die Impressionen Wolfgang :-))!

der gelbe Gallardo mit der Uhr als Folie kam mir am Montag in STGT entgegen.

Waren auch Reventons zu Gast?

Saftiger Aufpreis für den Über-Murci, aber geil isser trotzdem und wo, wenn nicht zur ILOC sollte man so ein Gefährt mitnehmen :)

Sieht nach einem schönen Treffen aus. Hattet Ihr am Hotel einen extra Parkplatz?

2 Tiefgaragen mit Security. Eine im Palace, da liegt noch ein Teil von meinem Frontspoiler, für Gallardo und Murcielago. Die andere Tiefgarage vom Hotel Mare Pineta für Countach, Diablo und was sonst noch extrem flach ist.

BTW, die Autobahn um Luzern macht einfach keinen Spaß:evil: War fast wie Silvester als wir durch die Tunnels sind; überall als geblitzt:-(((°

Waren auch Reventons zu Gast?

Saftiger Aufpreis für den Über-Murci, aber geil isser trotzdem und wo, wenn nicht zur ILOC sollte man so ein Gefährt mitnehmen :)

Der Reventon war nicht von uns - gehört automobili lamborghini und wurde nur für Photos/Präsentation vor die Hallen bewegt.

2 Tiefgaragen mit Security. Eine im Palace, da liegt noch ein Teil von meinem Frontspoiler, für Gallardo und Murcielago. Die andere Tiefgarage vom Hotel Mare Pineta für Countach, Diablo und was sonst noch extrem flach ist.

BTW, die Autobahn um Luzern macht einfach keinen Spaß:evil: War fast wie Silvester als wir durch die Tunnels sind; überall als geblitzt:-(((°

Auch die Security aus der Schweiz wie die Ferrari-Clubs?

Ja rund um Luzern ist bekannt, die haben unmengen Kameras, fast alle gut getarnt.

Leider sind es ganz neue, schiessen extrem scharfe Fotos, und haben eine Anbeichung der Tolleranz von 3%.

@Kai,

keine Ahnung von wo der Security Service war, hat unser Präsident von Dienstag-Sonntag organisiert.

Der Ferrari Club war aber in einem anderen Hotel - da hingen noch die Fahnen vom Treffen aus 2008.

Luzern....kommt wohl mit der Post......d.h. ich fahr so schnell nicht mehr in/durch die SchweizX-)

Die Polizia Stradale war da wesentlich entspannter = Barzahlung auf der Standspur:wink:

Luzern....kommt wohl mit der Post......d.h. ich fahr so schnell nicht mehr in/durch die SchweizX-)

Die Polizia Stradale war da wesentlich entspannter = Barzahlung auf der Standspur:wink:

Zumindest nicht mit einem Auto welches auf Dich zugelassen ist.

Wir waren vor drei Wochen in der Toskana, ab Ciasso nur über 200, und nicht ein Polizist unterwegs.:-))!

Ob CH, IT oder andere, alle sind froh wenn in die Wirtschaft Geld hinein kommt X-)

Du hattest aber trotzdem eine schöne Zeit und das ist was zählt!!

Danke für deinen Bericht und was noch folgen wird!

Grüsse

Luzern....kommt wohl mit der Post......d.h. ich fahr so schnell nicht mehr in/durch die SchweizX-)

Ich würde es als Spende für ein Indianer-Reservat in der Steuererklärung in Abzug bringen O:-)

Die Polizia Stradale war da wesentlich entspannter = Barzahlung auf der Standspur:wink:
kein Wunder, die fahren ja auch Gallardo... :D

Man merkt, daß ihr alle super Spaß hattet :D Klasse Bilder, aber was mich am meisten fasziniert, ist der Stier!! smilie_love_272.gif

Geiles Kunstwerk und ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit da drinn steckt, die ganzen Einzelteile zusammen zu schweißen!!

Super Klasse Idee und meine Hochachtung für den Transport nach Rimini.!! :-))!

Gast anonymous73

da hat man ja schon vom bilder anschauen, ein glücksgefühl... Merci

ich sag nur so 1:0 für meine Frau, aber früher oder später

gesellt sich zum pferd im stall ein stier :DX-)

Den Stier hat ein Clubmitglied von uns in Handarbeit und als Einzelstück bauen lassen. Tausende von Motor- und Getriebeteilen sind hier verbaut worden. 800 KG! Die Mechaniker waren völlig begeistert.

kpwc4z57.jpg

Sensationelles Bild. Der Stier ist der absolute Oberhammer. :-))!:-))!:-))! Gibt es davon noch mehr Bilder? Und wie hat man ihn zu Lamborghini bekommen? Auf einem Anhänger am LM002? :D

Sensationelles Bild. Der Stier ist der absolute Oberhammer. :-))!:-))!:-))! Gibt es davon noch mehr Bilder? Und wie hat man ihn zu Lamborghini bekommen? Auf einem Anhänger am LM002? :D

Der Stier wurde in Handarbeit als Einzelstück hergestellt.

800 KG Gesamtgewicht.

Über 1.000 Einzelteile aus Motoren, Getriebe und Fahrwerksteilen.

Tranportiert auf einem Anhänger von D über den Brenner nach I.

Der Stier steht nun wieder beim Eigentümer/Erbauer im Garten.

Falls jemand Interesse hat sich diesen Stier in den Garten oder WohnzimmerO:-) zustellen - Kontakt zum Eigentümer, der auch ILOC Mitglied ist kann ich gerne herstellen.

4dy8ifik.jpg

c7pa25hb.jpg

p8vf574s.jpg

Da sind sicher ein paar Ersatzteile dran die nicht mal mehr das Werk an Lager hat :D

Interesse hätte ich, aber da ist das linke Horn abgebrochen, das geht ja gar nicht O:-)

Ich finde das Teil genial und bewundere die Arbeit und Akribie die dahinter steckt :-))!

Wundert mich eigentlich dass das Werk diese Skulptur nicht gleich fürs Museum behalten wollte, würde sich neben dem Werkbank im Eingang gut machen.

Man merkt, daß ihr alle super Spaß hattet :D Klasse Bilder, aber was mich am meisten fasziniert, ist der Stier!! smilie_love_272.gif

Geiles Kunstwerk und ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit da drinn steckt, die ganzen Einzelteile zusammen zu schweißen!!

Super Klasse Idee und meine Hochachtung für den Transport nach Rimini.!! :-))!

jetzt noch vergolden,

das wär doch mal wieder ein interessanter Auftrag:wink:

Interesse hätte ich, aber da ist das linke Horn abgebrochen, das geht ja gar nicht O:-)

Ne, ist nicht abgebrochen:D

Für den Transport wurden die Hörner (stehen seitlich über dem Hänger) und der Schwanz abgeschraubt.

So, jetzt kannst Du den den R.H. (kennst Du ja) anrufen und den Deal machen. Bin mir sicher er liefert Dir den Stier frei Haus:wink:

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...