Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzer F 40


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich muss schon sagen, dass ich den auch in schwarz nehmen würde ...

Wie immer sehr bescheiden... :D

Wäre das nicht ein Auto für dich ??? Du musst doch schon so lange auf das springende Pferdchen verzichten oder hast du dir inzwischen heimlich still und leise schon etwas neues gegönnt ?

Jep in schwarz kommt der wirklich noch zehnmal g..... als in rot. :-))!

btw: Hab letztens auf einem Plattencover einen weißen F 40 mit goldenen Felgen gesehen. Weiß jemand was von einem weißen?? Der Wagen sah fast noch besser aus als dieser schwarze!

Wie immer sehr bescheiden... :D

Wäre das nicht ein Auto für dich ??? Du musst doch schon so lange auf das springende Pferdchen verzichten oder hast du dir inzwischen heimlich still und leise schon etwas neues gegönnt ?

Zwar etwas OT, aber egal :D Verheinlichen tu ich vor euch schonmal gar nichts :) - ein Nachfolger für den Mara kommt sicher, es ist alles nur eine Frage der Zeit 8)

Ob´s allerdings wieder ein Pferdchen wird - mal sehen ...

Ciao

Hab letztens auf einem Plattencover einen weißen F 40 mit goldenen Felgen gesehen. Weiß jemand was von einem weißen?? Der Wagen sah fast noch besser aus als dieser schwarze!

Ausgeliefert wurde er nur in rot und 2 Exemplare in schwarz...In weiss hat er die Ferrari Werkshallen nie verlassen.

es gibt den F40 in diversen farben ! nur orginal sind / waren alle rot und 2 schwarz , in gelb sieht man ihn auch "häufig" und nen weissen F40 mit goldfeglen bietet bburago an ;-) und das sogar für nen sozialen preis O:-)

Jep in schwarz kommt der wirklich noch zehnmal g..... als in rot. :-))!

btw: Hab letztens auf einem Plattencover einen weißen F 40 mit goldenen Felgen gesehen. Weiß jemand was von einem weißen?? Der Wagen sah fast noch besser aus als dieser schwarze!

Ich bin mir fast sicher, dass das ein Fake sein wird ...

Leider kenne ich das Plattencover nicht. Du könntest dir ja die Platte kaufen und sie dann für uns einscannen ;)

Cya

Jep in schwarz kommt der wirklich noch zehnmal g..... als in rot. :-))!

btw: Hab letztens auf einem Plattencover einen weißen F 40 mit goldenen Felgen gesehen. Weiß jemand was von einem weißen?? Der Wagen sah fast noch besser aus als dieser schwarze!

Wir hatten das Thema mal beim Sultan von Brunai, der hat einen weissen F40.

  • 1 Monat später...

Hier sind noch einige Bilder von andersfarbigen F40 !

223591.jpg

223590.jpg

Der blaue F40 hier soll angeblich in einer deutschen Garage stehen.

223596.jpg

223597.jpg

223598.jpg

Dieser steht oder stand in einer brunesischen Grossgarage.

223631.jpg

Und ein Postauto.

223644.jpg

223645.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...