Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
^Ice Tea^

Schwarzer F 40

Empfohlene Beiträge

^Ice Tea^
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

hat jemand Daten,Bilder,Infos,Preise (einfach alles !) über den schwarzen F 40 ?

Driftende Grüße !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eye
Geschrieben

Tja Preise wird es davon wohl nicht geben, da die einzig beiden F40 die von Ferrari in schwarz ausgeliefert wurden in Sammler Hand sein werden.

Ich habe bisher nur ein Bild von einem schwarzen F40 gesehen und zwar in irgendeinem Thread hier im Forum bin aber gerade überfragt wo das Bild sein könnte.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...Hätte auch gern ein paar Bilder aber bisher ist im Internet leider nichts aufgetaucht. :cry:

Eye
Geschrieben

So da hätten wir das Bild...Leider ist er aber nicht sehr gut und komplett zu sehen.

f40schw.jpg

El croato
Geschrieben

Dr. Google findet auch kein anständiges Bild! :-(((°

Würde mich wirklich interessieren wie der ausschaut! :wink:

EDIT: Danke @ Eye

Grüsse Dario

Kazuya
Geschrieben

Jungs, dazu gibt´s doch schon nen Thread! :bored:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=6952

Der Junge auf dem Bild bin ich, (vor ca. 6 Jahren), leider wußten wir damals nicht was für eine Rarität wir da vor uns haben :cry: und haben nur das eine Photo gemacht

Auch stand damals (weiß ich noch!) das der Wagen bereits verkauft war, daher weiß ich nicht was er kostet.

Wenn ihr wollt kann ich das Photo in bester Qualität einscannen.

Harry

PS: Wo wir schon bei Raritätenn sind. Zu der Zeit gab es auch einen bordeaux-farbenen Bugatti EB 110, der einzige den ich jeh in der Farbe gesehen hab. (Hab kein Bild!)

RolandK
Geschrieben

Einen davon hatte doch Christian Kravinkel. :):-?

Es gab ihn sogar als Pocher Modell.

MxMagnum
Geschrieben

Was Christian Kravinkel, hat einen schwarzen F40?

Dann soll er mal bitte Fotos posten :D

RolandK
Geschrieben

Wenn mich nicht alles von damals täuscht, dann wurde der schwarze F40 extra für Christian Kravinkel gebaut. Daraufhin gab es auch Modelle von diesem Auto.

^Ice Tea^
Geschrieben

Wer ist Christian Kravinkel :-? (ist er vieleicht sowichtig das es ne Biog. gibt?)

RolandK
Geschrieben
Wer ist Christian Kravinkel :-? (ist er vieleicht sowichtig das es ne Biog. gibt?)

u.a. ist er auch ein User von uns.

taunus
Geschrieben
Wenn mich nicht alles von damals täuscht, dann wurde der schwarze F40 extra für Christian Kravinkel gebaut. Daraufhin gab es auch Modelle von diesem Auto.

Direkt von Ferrari ? Ich dachte, das alle F40 in Rot rausgegangen sind und einige später umlackiert wurden (weiss, schwarz, gelb, grau und blau habe ich bisher gesehen). Aber da wird uns Christian ja vielleicht was zu sagen können.

Christian Kravinkel
Geschrieben

Hallo zusammen,

ja das stimmt ich hatte damals einen schwarzen F40.

Grüße an alle

taunus
Geschrieben
Hallo zusammen,

Grüße an alle

Fabrikmässig schwarz oder nachträglich umlackiert ? Und warum schwarz, ein F40 muss einfach rot sein :) !

Eye
Geschrieben
Hallo zusammen,

Grüße an alle

Hey das ist ja der Wahnsinn...Hast du Bilder ???

Kazuya
Geschrieben
Hallo zusammen,

Grüße an alle

:-o Kann es sein das ich damals neben deinem Auto stand?

Harry

Eye
Geschrieben

@Stefan Schnuse, taunus....Ich habe was tolles gefunden. :-o:-o:-o:-o:-o:-o Ich liebe dieses Auto !!!

842607-F%20Enzoa.jpg

842607-F%20Enzob.jpg

Alfo
Geschrieben

Der Traum eines jeden Autofreaks!! :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

MrPeppschmier
Geschrieben

Uff......In Schwarz sieht der ja nochmal 1000mal besser aus als in rot :-o:-o:-o:-o:-o:-))!

Einfach nur geil das Auto :-o:-o:-o:-o:-o

^Ice Tea^
Geschrieben

gott im himmel... ich glaube ich werde prosche untreu :oops: das ist DER sportwagen !

Eye
Geschrieben

Ich weiß schon warum der F40 für mich der beste Supersportwagen Ever ist.... :-o:-o:-o:-o:-o

Danny
Geschrieben

Puuuhhh, das ist ja DER Hammer! Soooo schön!!! :-o:-o:-o

Bin sprachlos und absolut begeistert von dieser Schönheit!!! Einfach ein Traum! Was für´n Gerät! Also wenn das Emotional nicht bewegt, dann weiß ich auch nicht...

Spirit
Geschrieben

Ich muss schon sagen, in SCHWARZ sieht er ja nochmal um weiten besser und bissiger aus, als in ROT. EINFACH RIESIG DER WAGEN :-o:-o:-o

S.Schnuse
Geschrieben

Hammerhart, ich bin absolut begeistert!

Quantizoni
Geschrieben

joa schlecht mit sicherheit nicht!!

aber doch schon etwas altbacken!! O:-):oops:O:-)

:wink2::wink2::wink2:

S.Schnuse
Geschrieben
joa schlecht mit sicherheit nicht!!

aber doch schon etwas altbacken!! O:-):oops:O:-)

:wink2::wink2::wink2:

Das sagt der Richtige :hug::wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...