Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzer F 40


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja Preise wird es davon wohl nicht geben, da die einzig beiden F40 die von Ferrari in schwarz ausgeliefert wurden in Sammler Hand sein werden.

Ich habe bisher nur ein Bild von einem schwarzen F40 gesehen und zwar in irgendeinem Thread hier im Forum bin aber gerade überfragt wo das Bild sein könnte.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...Hätte auch gern ein paar Bilder aber bisher ist im Internet leider nichts aufgetaucht. :cry:

Jungs, dazu gibt´s doch schon nen Thread! :bored:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=6952

Der Junge auf dem Bild bin ich, (vor ca. 6 Jahren), leider wußten wir damals nicht was für eine Rarität wir da vor uns haben :cry: und haben nur das eine Photo gemacht

Auch stand damals (weiß ich noch!) das der Wagen bereits verkauft war, daher weiß ich nicht was er kostet.

Wenn ihr wollt kann ich das Photo in bester Qualität einscannen.

Harry

PS: Wo wir schon bei Raritätenn sind. Zu der Zeit gab es auch einen bordeaux-farbenen Bugatti EB 110, der einzige den ich jeh in der Farbe gesehen hab. (Hab kein Bild!)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ^Ice Tea^,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wenn mich nicht alles von damals täuscht, dann wurde der schwarze F40 extra für Christian Kravinkel gebaut. Daraufhin gab es auch Modelle von diesem Auto.

Direkt von Ferrari ? Ich dachte, das alle F40 in Rot rausgegangen sind und einige später umlackiert wurden (weiss, schwarz, gelb, grau und blau habe ich bisher gesehen). Aber da wird uns Christian ja vielleicht was zu sagen können.

Hallo zusammen,

ja das stimmt ich hatte damals einen schwarzen F40.

Grüße an alle

Fabrikmässig schwarz oder nachträglich umlackiert ? Und warum schwarz, ein F40 muss einfach rot sein :) !

  • 3 Wochen später...

Puuuhhh, das ist ja DER Hammer! Soooo schön!!! :-o:-o:-o

Bin sprachlos und absolut begeistert von dieser Schönheit!!! Einfach ein Traum! Was für´n Gerät! Also wenn das Emotional nicht bewegt, dann weiß ich auch nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...