Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Hoch3

BMW Z4 von Alpina

Empfohlene Beiträge

Hoch3
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da BMW anscheinend keine M Version des Z4 bauen wird :-(((° , wirds anscheinend eine Alpina-Version geben. Weiss jemand ob das wirklich in Planung ist bzw. wie die Eckdaten sein werden. Oder ist das nur eine Ente gewesen? :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
naethu
Geschrieben

ich denke das sind nur spekulationen.

wenn eine alpina wird es wohl der neue motor aus dem b3s sein mit 305 ps. aber ich habe die hoffnung auf einen z4 m noch nicht aufgegeben. laut einem bmw-händler rechnen sie stark damit, dass ein m-modell nachgeschoben wird. aber die nächste zeit wird es da wohl noch einige unklarheiten geben.

Hoch3
Geschrieben

Ich glaube egal ob M oder Alpina oder Schnitzer, das wird Jahre dauern bis die rauskommen. :-?

Auf diesen Sommer wirds wohl nicht langen... :wink2:

naethu
Geschrieben

durch die bmw-"salamitaktik" dauert es immer etwas länger. an das hat man sich bereits gewöhnt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...