Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z4 von Alpina


Hoch3

Empfohlene Beiträge

Da BMW anscheinend keine M Version des Z4 bauen wird :-(((° , wirds anscheinend eine Alpina-Version geben. Weiss jemand ob das wirklich in Planung ist bzw. wie die Eckdaten sein werden. Oder ist das nur eine Ente gewesen? :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich denke das sind nur spekulationen.

wenn eine alpina wird es wohl der neue motor aus dem b3s sein mit 305 ps. aber ich habe die hoffnung auf einen z4 m noch nicht aufgegeben. laut einem bmw-händler rechnen sie stark damit, dass ein m-modell nachgeschoben wird. aber die nächste zeit wird es da wohl noch einige unklarheiten geben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...