Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hier mein Entwurf zu einem Triumph Spitfire


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@canay! :-(((°

This page is not available.

We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.

If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance.

For general questions see our main help area, or search for other member pages.

:-(((°

Grüsse Dario

... habe das problem daß die Homepage von mir kostenlos ist, und somit bei zu hohem Datentransfer die Leutz mir die für eine stunde runterfahren.

bei nichtfunktionieren einfach eine email an mich und ich schicke euch die bilder auch gerne zu .... so isses nicht ... gibt für alles eine lösung gell!!!

Canay Enes

  • 1 Monat später...
Habe mir mal Gedanken zu dem Spitfire von Triumph gemacht und mal ein wenig rumgezeichnet.

Also dafür, dass Du nur "mal ein wenig rumgezeichnet" hast, ist das Resultat sensationell! Gratuliere! :-o

Du solltest mal bei den Engländern vorbeischauen, habe mir auch den Aston von Dir angeschaut, Du siehst die Zeichen der Zeit... :-))!

Mach weiter so!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...