Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Clubsport


Eye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie findet ihr dieses neue Ausstattungspaket für den 3er. Ich persönlich finde es nicht schlecht, bis auf den Heckspoiler, den hätte BMW sich wirklich sparen können. Das hätte der des M3 wohl besser hingepasst.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

kennst du schon BMW Clubsport (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

das angebot sah ich letztens in der auto motor sport und finde ich für die guten 9000dm auch nicht übertrieben wenn man die ausstattung mal so zusammen rechnet kommt etwas mehr zusammen... der heckspoiler steht dem coupe doch richtig gut finde ich. auch gut dass es das paket nicht für den 318ci gibt sondern erst ab 170ps 320ci.

max

die spoiler wird er zwar nicht brauchen weil sie nur zur besserung der optik dienen aber ist doch ein schönes optisches detail. ich dachte die unteren spoilerlippen wären lackiert aber dann sind sie eben schwarz auch nicht schlecht!!!!

max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tiroler Bua schrieb am 2002-01-22 10:57 :

da gehört aber einiges dazu, den mit einem M3 zu verwechseln!!

Frontschürze, Powerdome, Spiegel, Felgen,....

Ich meinte auf den ersten Blick.

Ich sehe auch immer zuerst auf die Spiegel, das ist am

einfachsten zu erkennen!

Es wurde Zeit, das BMW sich mal wieder was einfallen lassen hat. Das letzte woran ich mich erinnern kann war die Sportedition vom E36 1998, die fand ich super. Mein Vater hat einen davon in Sierrarot Metallic. Hab ich ihm ausgesucht. Bei diesen Paketen ist einfach alles dabei was man braucht. Schwarzer Himmel und so'n Zeug, was soviel hermacht, aber nie einer ordert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...