Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Möcht gern mal bei Einem mitfahrn


Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Hallo, Peter Steiner,

das Angebot interessiert mich. Wohnst Du in Bayern, wie die Bezeichnung *Alte* für die werte Frau Gemahlin vermuten lässt ? :lol:

Wie alt ist sie denn ? :roll:

Um Mißverständnissen vorzubeugen : ich bin glücklich verheíratet ! :cry:

Oh, ich habe den falschen Schmeily derwischt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sollte eigentlich kein Problem sein, jemandem mitzunehmen, wenn man Besitzer eines Supercars ist. Wenn mein Wagen da ist (die Entscheidung ist gefallen...wird aber noch nicht verraten :razz:) nehme ich auch gerne dankbare Autofans mit. Wenn´s soweit ist - auf nach Berlin! *lach*

FrazerNash schrieb am 2002-01-23 11:42 :

Sollte eigentlich kein Problem sein, jemandem mitzunehmen, wenn man Besitzer eines Supercars ist. Wenn mein Wagen da ist (die Entscheidung ist gefallen...wird aber noch nicht verraten :razz:) nehme ich auch gerne dankbare Autofans mit. Wenn´s soweit ist - auf nach Berlin! *lach*

ich glaube ich kenne deine Entscheidung (und sie ist schwarz ...) :wink:

Oder irre ich mich?

Ciao

Steff schrieb am 2002-01-23 13:35 :

...ich glaube ich kenne deine Entscheidung (und sie ist schwarz ...) :wink:

Oder irre ich mich?

Hm...wie kommst Du auf schwarz??? :grin: Schicke mir mal ne private Nachricht damit ich weiß, welchen Wagen Du bald in meiner Garage vermutest *gg*

Siegfried Anton schrieb am 2002-01-23 07:47 :

Hallo, Peter Steiner,

das Angebot interessiert mich. Wohnst Du in Bayern, wie die Bezeichnung *Alte* für die werte Frau Gemahlin vermuten lässt ? :lol:

Wie alt ist sie denn ? :roll:

Um Mißverständnissen vorzubeugen : ich bin glücklich verheíratet ! :cry:

Oh, ich habe den falschen Schmeily derwischt.

Mein weib ist genau wie ich 42(und die beste 42gerin dies gibt :grin: )

Ne ich wohne im schönsten ostteil deutschlands-->(trommelwirbel)SACHSEN :smile: :grin: :razz:

Ich grüße alle autonarren!

Peter

PeterSteiner schrieb am 2002-01-23 16:58 :

Ne ich wohne im schönsten ostteil deutschlands-->(trommelwirbel)SACHSEN :smile: :grin: :razz:

Ich grüße alle autonarren!

Peter

wo kommst denn genau her?? bin aus der stadt mit den drei O's

PeterSteiner schrieb am 2002-01-23 16:58 :

Mein weib ist genau wie ich 42(und die beste 42gerin dies gibt :grin: )

Ne ich wohne im schönsten ostteil deutschlands-->(trommelwirbel)SACHSEN :smile: :grin: :razz:

Ich grüße alle Autonarren!

Peter

Na, Peter, da sind wir vielleicht gar nicht so weit auseinander. Ich bin 50 und aus :smile: (dem nicht real existierenden Bundesland) Franken, genauer gesagt, bei mir vor der Haustür fließen der rote und der weiße Main zusammen. :eek:

Eigentlich wollte ich mich gar nicht outen ...

Aber vielleicht können wir uns doch im Sommer mal treffen.

Wenn ja, bitte private Nachricht senden. Danke ! :grin:

Siegfried Anton schrieb am 2002-01-24 08:22 :

Ich bin aus :smile: (dem nicht real existierenden Bundesland) Franken, genauer gesagt, bei mir vor der Haustür fließen der rote und der weiße Main zusammen. :eek:

Ich komme aus Nürnberg, wohne aber seit August 2001 in Berlin.

Die Franken behaupten ja von sich, sie wären die besseren

Bayern! :lol:

  • 2 Wochen später...

Einspruch ! Ihr weicht zu weit vom Thema ab.

:evil:

Hier ging es ums Mitfahren, nicht um die friedliche Koexistenz Deutscher Volksstämme ! :smile:

Bei unserem Treffen am Lausitzring wird es sicher genug Mitfahrmöglichkeiten geben. Schaun mer mal.

Pfüadi Gott !

Hat keiner aus Süddeutschland mal Lust, mich mitzunehmen? :grin:

Wär echt der Hammer, in einem richtig schnellen Sportwagen mitzufahren.

Ihr dürft dann auch mit meinem supertollen Nissan mitfahren *ggg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Purli am 2002-02-06 12:39 ]</font>

  • 4 Wochen später...

magnum...ich red mal n bissl rum, dann kannst demnächst mal mitfahren, wenn na da iss, k?

ansonsten find ich die einstellung korrekt von loco und countach...nur ich komme auch aus bielefeld(nähe) und imgegensatz zu den anderen würd ich dafür echt in die schweiz fahren, um in so ein auto steigen zu können...ich warne euch :smile: ...ich bin schon kein narr mehr, ich bin mehr als das! habe nie kooperative leute in der liega getroffen, nie!

AlexGT-R schrieb am 2002-03-01 19:46 :

magnum...ich red mal n bissl rum, dann kannst demnächst mal mitfahren, wenn na da iss, k?

jo super! das find ich echt nett von dir :smile: :smile: :smile:

ja lex ist schon ein richtiger fan.....

wer anders baut seinen Libelings lambo der lambo trophy nach...und hat alle möglichen fanartike?!?! :smile:

alexGT-R........kein problem, lass es mich wissen wenn du mal in der schweiz bist....dann kannst du auch gleich bei countachqv mal platz nehmen, der wohnt nur einen steinwurf von mir entfernt.... :wink:

besser wäre natürlich wenn du mal in der schweiz wärst, wenn roland affolter mal wieder einen apero/präsentation organisiert...dann kann ich dir gleich dein idol (alex frei) persönlich vorstellen...der ist dann nämlich immer da. der hat ja auch sein eigenes lambo-museum bei der garage affolter angebaut :grin:

gian-carlo

ICH AUCH, ICH AUCH!

- schweiz, hatte da mal ein seltsames erlebnis mit unsrem wohnwagen, die an der grenze meinten der waer zu breit, (ok der diablo ist schmaeller, aber mal echt) liessen uns dann doch rein! :lol:

Hi Leute!

Ich muss sagen, die Einstellung von Locodiablo ist 100% in Ordnung. Es träumen zwar viel von solchen Überautos, doch dir wirklichen Fans sind nicht so zahlreich, wie man vermuten würde. Und wie sollte man sonst die einmalige Gelegenheit haben, mal mit einem Ferrari oder gar Lamborghini mitzufahren bzw. sogar selber zu fahren. Ich würde auf jeden Fall jemanden auf eine Spritztour mitnehmen.

Hi Locodiablo!

Wie gesagt, deine Einstellung ist wirklich top. Es hat nicht jeder so ein Glück, dass es sich so jung bereits eine Dibi leisten kann. Aber wer es kann, dem sei es vergönnt. Da ich sehr grenznah zur Schweiz wohne, könnten wir uns mal treffen, Benzin reden und von faszinieren Autos philosophieren. Wenn du mal Zeit und Lust hast, melde dich einfach bei mir.

Bis Dann

holgi

Hi Peeps !

Hört sich gut an mit der Schweiz ! Wenn ich das nächste mal zum Skifahren zu den Schwizern komm sag ich euch beiden bescheid, dann müßen wir mal ein ründchen drehen !!! Auch bei Steff würd ich gerne mal mitfahren :smile:

Werde mir aber demnächst bei Auto Becker in Düsseldorf mal einen Ferrari zur Probefahrt ausleihen :smile: Der Bruder von meinem Onkel hat dort die Leitung der Ferrari bzw. Maserati Abteilung inne und da müßte sich ja was machen lassen. Nen Maserati hatte er schonmal angeboten, aber ich will denn 550 Maranello :smile: :smile:

Letzte Woche hatte ich mir bei Porsche mal den neuen Turbo ausgeliehen, auch ein höllenteil !

Grade war ich wegen den Problemen mit meiner Short-Shift bei Schnitzer in Aachen, da konnte ich dann mal den original Schnitzer M3 (S3?!) fahren mit Rennfahrwerk, Auspuff und neuem Interieur. Muß sagen das Fahrwerk ist der Hammer und dafür noch komfortabel, aber das gehört hier nicht wirklich hin....

Mußte nur grade Feststellen das es mir in letzter Zeit nicht schlecht gegangen ist :smile:

Leider habe ich keinen "Supersportler" und kann daher auch niemand eine "Mitfahrgelegenheit" bieten.

Irgendjemand meinte allerdings auch ne Fahrt im

S 500 würde ihm schon reichen, daß kann ich anbieten :smile: oder der M3 (aber bitte nur bei Sonnenschein und offen :smile: ).

Ansonsten bis zum treffen warten !

gruß

mrg

Wo wir grad so in Berlin sind. Ich habe schon 3 mal von Freunden gehört, da fährt ein schwarzblauer McLaren F1 in Berlin rum?! stimmt das?! Auch schon gesehen?! *neugier* Ist der jenige zufällig auch hier im Forum?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...