Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Möcht gern mal bei Einem mitfahrn


Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

locodiablo schrieb am 2002-03-04 00:34 :

alexGT-R........kein problem, lass es mich wissen wenn du mal in der schweiz bist....dann kannst du auch gleich bei countachqv mal platz nehmen, der wohnt nur einen steinwurf von mir entfernt.... :wink:

besser wäre natürlich wenn du mal in der schweiz wärst, wenn roland affolter mal wieder einen apero/präsentation organisiert...dann kann ich dir gleich dein idol (alex frei) persönlich vorstellen...der ist dann nämlich immer da. der hat ja auch sein eigenes lambo-museum bei der garage affolter angebaut :grin:

gian-carlo

Gian-Carlo,

dem Alex Frei musst du mich auch mal vorstellen, ich kenne ihn vom Sehen her aber ich quatsch ihn nicht einfach an, Anstand muss sein...

Alex GTR kann ich schon mal mitnehmen wenn er sich in die Schweiz getraut, hab ja den Jalpa und den Countach fast nebeneinander in zwei Einzelboxen stehen.

Wenn soviele kommen wollen, können wir bald einen Taxidienst wie die Traumfabrik aufmachen und pro Mitfahrt CHf 50.- verlangen :lol::lol::lol:

Raymond

uch, da habe ich ja eine massenhysterie ausgelöst *haha*

@holgi...was heisst "grenznah zur schweiz"?

@raymond...klar, ich stelle ihn dir vor wenn wir das nächste mal alle bei affolter sind :wink:

@sauber....kein problem, baden ist ja nicht weit weg...

gian-carlo

ps: also langsam ist ein carpassion-treffen wirklich nötig z.b. auf dem nürburgring...und ich werde da wohl zum "ring-taxi" :lol:

Da heisst es dann wohl Nummer ziehen und hinten anstellen! :razz:

Ich hatte die Idee!! Ich bekomm die 1!! :grin:

Mal Spaß beiseite. Ich finde eure einstellung wirklich super. Mir würde es schon reichen mich mal vorsichtig auf dem Beifahrersitz zu setzten und vielleicht mal dem Sound zu lauschen. :roll:

Guten Morgen, locodiablo. Wenn wir uns treffen, muß ich Dir ein Bier aus meiner Heimatstadt mitbringen. Welches trinkst Du gerne ?

Nimm mich bitte auch mal mit um den Ring. :roll: Wenn eine Warteschlange entsteht, laß die Leute nach Größe geordnet antreten - die größten zuerst, weil die nicht in jedes Auto passen. (Du vermutest richtig : ich bin über 2 Meter ...) :razz: :lol:

@locodiablo: An der Nordöstlichen Grenze zur Schweiz, in Vorarlberg, ca. 15 min. östl. von St.Gallen und 50 min östl. von Zürich. Und somit ca. 1,5 St. östl. von Basel. Es liegen also keine Welten zwischen uns. Am Sa starte ich eine schöne Schweiz Durchfahrt bis nach Genf (Autosalon) aber das gehört hier nicht wirklich her. Solltest du aber zufällig diesen Sa 9.März auch dort sein, können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen.

Gruss

Holger

MrG schrieb am 2002-03-04 16:39 :

Auch bei Steff würd ich gerne mal mitfahren :smile:

Wenn sich das mal zeitlich ausgeht, kein Problem.

Mich würden allerdings deine Racer (M3-Cabrio, Jaguar) auch sehr interessieren :smile:

hi holgi.....zufälliger weise bin ich zu 95% auch am samstag in genf :smile:

günter....über 2 meter?? uiui...das wird eng, der grösste war bis jetzt 1.96 der mal mitfuhr:-)

gian-carlo

  • 2 Wochen später...

hm, wundert mich dass ihr alle so positiv antwortet :wink:

bei mir isses so, dass ich wie ein kleines kind gefreut hab als ich in nem m3 e36 mitfahren durfte, und das ding geht auch richtig. hab leider keine vergleichsmoeglichkeiten, aber dennoch find ich das schon klasse wenn einer den traum eines anderen verwirklichen kann.

also wenn hier jemand in muenchen oder umgebung wohnt :grin: :grin: :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...