Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abtler

abtler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gutentag,

Gerne stelle ich mir hier auch kurz mal vor.

Höllander, wohnend in Belgien, arbeitend in Holland (gleich an der grenze mit Aachen). 40 - verheiratet - 2 kinder ..

.. und infekziert mit der 'schnelle-wagen-krankheit' .. wo ich hier ja richtig bin!

Zwar steht im moment ein familienwagen in der garage, mühe ich mich drum genügend schöne auto's um mich rum ze versammeln.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wilkommen hier :wink:

Fijn om hier nog een Belg te hebben. Groetjes uit Antwerpen :)

Schön um hier noch ein Belgiër zu haben, gruss aus Antwerpen :D

Geschrieben

Hallo Abtler,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei Carpassion!

Viele Grüße in die Gegend von Heerlen (?),

der Ferrarinarr

Geschrieben

@yeti .. danke für das wilkommen heissen. Bin aus der nähe von Hasselt.

@Ferrarinarr .. danke für das wilkommen heissen. Bekannt in der gegend ? Arbeite auf 5 minuten von Heerlen.

Geschrieben
@yeti .. danke für das wilkommen heissen. Bin aus der nähe von Hasselt.

@Ferrarinarr .. danke für das wilkommen heissen. Bekannt in der gegend ? Arbeite auf 5 minuten von Heerlen.

Gerne geschehen. Ich freue mich über jeden neuen Mitforisten, mit dem wir alle ein wenig über Autos fachsimpeln können.

Leider kenne ich die Gegend von Heerlen nicht sehr gut, aber mir war bekannt, daß die Gegend "Oostelijke Mijnstreek" genannt wird und Heerlen dir größte Stadtgemeinde in der Gegend ist.

Ich kenne in Limburg leider hauptsächlich nur die Hauptstadt der Provinz, Maastricht. Dort bin ich regelmäßig im März zur Kunstmesse TEFAF.

Die Stadt finde ich sehr schön, sie erinnert mich sehr an Belgien und an Burgund. Das ist kein Wunder, weil große Teile Belgiens und auch das Herzogtum Limburg lange Zeit Teile des historischen Herzogtums Burgund waren. Ja, es ist wahrhaftig ein Land voller Kunst und Kultur.:)

Grüße,

Ferrarinarr

Geschrieben

Habe bis vor 3 jahre .. dicke 10 jahre in Maastricht an der Universität gearbeitet (und habe eine Maastrichtse Frau), kenne mir da also aus.

Geschrieben

Supersportscar treffen in antwerpen? Wan war das? Ich weis leider von nichts :(

Ich kenne ein par Honda fahrer aus Hasselt :) Wen mein crx fertig ist und wir ein Honda treffen in umgebung Hasselt haben sag ich dir bescheid :wink: Mus ja nicht immer Ferrari und co sein :wink:

Geschrieben

.. klar braucht es nicht immer supersportcar zu sein (machen aber das leben doch schön).

Habe hier noch einen 78er Civic stehen in Apfelgrün mit original 70.000 km. .. Wenn du bei deinen freunden einen liebhaber von classic Honda's hast, musst du es mir mal wissen lassen. :-))!

Geschrieben

Moin Abtler,

ich nehme an, du bist der abtler vom asc?

Gruß

Christian

Geschrieben

.. wenn wir das selbe verstehen unter ASC (Audi ...) bin ich genau der Abtler.

Ist aber schon lange her, das ich noch mal auf dem forum war.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo abtler,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...