Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo Spurplatten R&H 90 und 150 mm Sonderanfertigung?


boris123

Empfohlene Beiträge

Hallo, beim Stöbern im Keller fande ich Neu verpackte Spurplatten von R&H die damals eine Sonderanfertigung waren. Desshalb kann mir R&H keine Auskunft mehr über diese geben. Müsste für Diablo sein? Wer weiß mehr? nummer R&H 15075700 und 9075700. anhand der Nummer würde es bedeuten 150 oder 90 mm pro Achse, LK 5/120 und zentrierung 70mm. Hat das der Diablo? Lamborghini waren sie auf jeden Fall! Will sie nämlich hier zum verkauf anbieten, weiß jedoch nicht ob wiklich für Diablo?

Danke vorab!

Hier die Bilder

post-70419-14435325817621_thumb.jpg

post-70419-14435325820134_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...