Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
1Stein

Farbe der Konsole und Türgriffe etc.

Empfohlene Beiträge

1Stein
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Das habe ich in den USA gefunden von einem Hersteller der Holz bzw Carbon oder ALU Look Verblendungen herstellt.

Hier eine Abbildung in Wurzelholz. Es gibt dieses Set auch in andere AUsführungen wie Alu , alu gebüstet, Carbon etc

Kostenpunkt 250$

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GeorgW
Geschrieben

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ? :abgelehnt

1Stein
Geschrieben

in Holz sicherlich nicht ! Das wäre ein NO GO

Aber hier war doch einer der seinen 348 mit Carbonfolie von innen beklebt hat. Das sah gar nicht schlecht aus und durchaus eine Alternative zu Plastidip. Aber hier bekommst du z.B. den lackierten Klebesatz auch in Carbon, Alu und Alu gebürstet und das kann ich mir schon vorstellen wenn es gefällt. Wenn es nicht mehr gefällt runterziehen und fertig dann ist alles wieder Original.

Andererseits wenn man Tan innen hat und sich nur die Mittelkonsole in Holz vorstellt ohne das drum rum finde ich das nicht negativ. Bei schwarz innen könnte ich mir Carbon und Alu gebürstet auch nett vorstellen.

Aber das ist alles subjektiv.

PoxiPower
Geschrieben

Ist das häßlich, unfassbar :puke:

Meine ganz persönliche Meinung:

Ganz egal ob Carbon (wahrscheinlich eh nicht mal echt), Alu, Holz, Styropor, Esspapier oder was weiß ich was: Irgend ein nachträgliches Rumgepappe hat im Ferrari nichts verloren.

Gruß

Poxi

cbhagen
Geschrieben

Das geht ja mal gar nicht. Dem Fahrer gehört das Auto abgenommen

gigaleff
Geschrieben

+1

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - dies hier geht aber für mich über die Streitbandbreite hinaus - eher in Richtung Krieg...

Ferrari348TS
Geschrieben

Hallo Rolf,

da muß ich mich allen anderen anschließen.

Das Zeugs ist ja so was von häßlich - lass bitte die Finger davon!

Spar dir die 250,00 USD (da käme ja noch der Versand und die Zollabfertigung dazu).

Veranstalte mit diesem Geld lieber eine schöne Grill-Party für deine Freunde-

oder spende es einem Tierheim!

Du hast mit deinem 348er ein so wunderschönes Fahrzeug - bitte verunstalte es nicht.

Nix für ungut!

98Bandit
Geschrieben

Lass es lieber bleiben, dass Zeug traegt richtig dick auf, ich kenne dass, bei alten Corvetten wurde das oft verbaut um das billige Plastik abzudecken , aber da gab es keineRundungen und mann konnte alles gut anbringen, dass hatt dann nachher wirklich besser ausgessehen als original, aber von wegen einfach wieder abziehen, dass Zeug hat hinten enen Kleber von Scotch 3M drauf, dass haelt laenger als der Rest vom AutoX-)X-)Gruss Franco PS: fuer die 250 Ocken kannste alles neu lackieren lassen was Dich im Innenraum stoert.

1Stein
Geschrieben

Hallo, ich hatte niemals vor das bei mir rein zu kleben ich wollte es nur als Alternative erwähnt haben. Wurde doch oft mal erwähnt das es sowas gibt nun bin ich per Zufall drauf gestoßen.

Ich habe das Problem ja auch ich werde das im Winter mit Plastidio machen.

Andere Alternative wäre Konsole ausbauen und zum Lackierer geben und dann Mattschwarz spritzen lassen.

Türgriffe habe ich auch aus Carbon gesehen.

Ferri348
Geschrieben

Hi,

Frage an die, die ihre Konsole, Luftauströmer usw. schon mal lackiert haben. Wie habt ihr danach wieder die Beschriftung (siehe Bild) angebracht. Gibt es da irgendwelche Aufkleber?

Gruß

Bernd

post-70074-14435326155378_thumb.jpg

Dirk_S
Geschrieben

Genau das Problem habe ich auch gerade. Gibt es da irgendwelche Aufkleber für die Beschriftung?

Gruß

Dirk

Scudy
Geschrieben

Das ist ein Tanpondruck von (Ferrari), sieht in Original aus wie aus der Kita mit Kartoffelstempel gemacht😀

kauf dir ein Edding Lackstift in weiss und eine Schablone. Mit Geduld und Freude wird es passen und gut aussehen.
So habe ich es beim 458 gemacht.

 

Grüsse Scudy

9CEF7F75-1F07-45DE-9030-3AD5E8070BA7.jpeg

Dirk_S
Geschrieben

Ja sieht wirklich gut aus. Ich werde es mal probieren.

Danke und Gruß

Dirk

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Wie ich finde, ein echter Hammer... 👍👍👍










    • Hallo,
      mein Sicherheitsgurt zieht den Gurt schlecht ein.
      Müsste mal Caramba an die Ratsche sprühen.
      Meine Frage wie demontiere ich die Verkleidung um am
      den Gurt zu kommen?
    • Da ich diese Diskussion schon in einem anderen Thread angefangen habe und dort leider vom eigentlichen Topic abgewichen bin eröffene ich mal einen neuen Thread um über dieses Thema zu diskutieren.

      Ich selbst finde Rot einfach nur langweilig (bitte nicht falsch verstehen, finde die Farbe nicht hässlich sondern einfach nur langweilig) an den Ferraris, weil es einfach zu viele davon gibt.
      Daher würden mich mal eure Meinungen intressieren.
      Auch die Fragen wieso eigentlich Rot die Hauptfarbe von Ferrari ist und wie es dazu kam würde mich sehr interessieren.

      Freue mich auf eure Anregungen,
      EngJa056
    • Ich bin leider nirgendwo so richtig fündig geworden. 
       
      Ich suche den GELB-Farbcode/Farbbezeichnung etc. in dem die Panteras damals ausgeliefert wurden.
       
      Vielen Dank fürs Feedback. 
       
      Das Bild soll nur als Hinweis dienen. 

    • Wie ist das möglich, dass ich im gaaanzen internet geschweige denn hier im Forum auf Ferrari Chat usw. keinen einzigen Hinweis finde wie ich die A Säulen Verkleidung am F430 entfernen kann ohne was kaputt zu machen? Als hätten die nur 20 Stk. vom 430 er produziert!

×
×
  • Neu erstellen...