Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E36 M3 Cabrio


Smove

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geh mal davon aus, dass der Wagen entweder schon verkauft oder die ganze Sache ein Scherz ist.

Falls das Angebot jedoch ernstgemeint ist, dann hat der Wagen ernsthafte Mängel, die den Preis nach unten drücken...

Vielleicht wurde der Tacho gnadenlos zurückgedreht.

Vielleicht handelt es sich um einen Unfallwagen, und es fehlt in der Beschreibung. Ist ja kein Foto vorhanden.

Vielleicht ist das ein betrügerisches Abzockangebot unter dem Deckmantel "Notverkauf", bei dem man dann brav 5000 € zahlt und kein Auto bekommt.

Also für mich ist da auf jeden Fall etwas faul.

Der Verkäufer hat sich bestimmt vertippt. Es sollte bestimmt 15.000€ heißen.

Wenn du auf der Suche nach einem Top-M3 Cabrio bist, bei BMW-Berlin steht ein schwarzer 97er rum. Top gepflegt. Nachteil: Gelbes Leder :puke:

Und dafür noch 25.000 € (glaube ich)

Danke schonmal für eure Antworten.

@ M@artin:

Dacht eigentlich eher an ein 320-323 Cabrio, da diese vom Preis und den Unterhaltskosten her doch noch erheblich günstiger sind als ein M3. Ein Motorrad, einen BMW Touring und einen M3 zu unterhalten ist nicht mehr ganz in meinem Rahmen! :cry:

Außerdem gefällt mir gelbes Leder eh genausowenig wie dir ! :D

also meiner meinung nach meint der 25.000 €, den wenn man sich das bjh und dann die kilometerzahl usw. angugt, kommt das hin, ein guten e36 M3 coupe jedoch 'nur' mit dem 3.0 bekommt man schon für 13-15 tausend euro!!

es gibt auch schon welche ab 10 tausen jedoch würd ich die nicht nehmen...

cucucuucc

also meiner meinung nach meint der 25.000 €, den wenn man sich das bjh und dann die kilometerzahl usw. angugt, kommt das hin, ein guten e36 M3 coupe jedoch 'nur' mit dem 3.0 bekommt man schon für 13-15 tausend euro!!

es gibt auch schon welche ab 10 tausen jedoch würd ich die nicht nehmen...

cucucuucc

Naja 25000 halt ich für eher möglich, selbst 15000 sind zu wenig für bj 1997 und 3.2!

Ein Kumpel von mir hat nen 320! Der Wagen ist hübsch, das steht ausser frage, aber er ist ziemlich untermotorisiert!

Ich würde dir raten, einen stärkeren zu wählen, macht bestimmt mehr spass, zwar nicht so viel wie ein m3, aber trotzdem mehr als der 2.0 liter! O:-)

Grüsse

@ elcroato, chek mal bei mobile de..... bin zu arbeitslos das jez für dich zu tun nur ums dir zu zeigen, les ma nach was ich geschrieben hab....... den e36 M3 mit dem 3.0 gibts für das Geld, nicht den ab 96 bis ende 98 gebauten 3.2 mit 321 ps, red mit dem von 93 bis ende 95 glaub ich gebauten e36 M3 mit 286 ps

yooooooooooooooa :)

tschö schlaft gut

@el croato

So untermotorisiert find ich den 320 garnicht...würde mir schon reichen, der 323 aber wäre schon besser (aber leider auch teurer) :cry:

Wobei es mir beim Cabrio weniger auf die PS ankommt (sprich heizen, denn dafür steht mein Bike in der Garage, das bisher noch für jedes Auto gereicht hat :D )

zum gemütlich dahinfahren und "Freundin abholen" wirds allemal reichen oder O:-)

Tobias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Smove,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...