Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 in Meteorgraumetallic - Bilder gesucht


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad so am Porsche konfigurieren und da hab ich eine Farbe entdeckt, mit der ich nichts anfangen kann. Im Konfigurator kommen die Farben sowieso anderst zur Geltung wie in der Realität.

Ich bin der Meinung das ich die Farbe noch nicht live gesehen hab, oder auf dem Schlauch stehe und die Farbe nur nicht zuordnen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn, hat jemand ein paar Bilder von Fahrzeugen in dieser Farbe?

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soweit ich weiß hat die Farbe Sealgrau im Serienprogramm abgelöst. Ist dunkler und hat ab und an in meinen Augen einen ganz leichten Braunstich. Mir gefällt sie sehr gut, besser als Sealgrau, daran hab ich mich satt gesehn.

Also der GT2 in der Farbe sieht richtig geil aus. Ich denke da kann man nichts falsch machen. Ist wirklich eine schöne Farbe und triff genau meinen Geschmack.

Mein Fehler: Der GT2 ist meteorgrau. Dunkler und mit einem braunstich, wie schon gesagt.

Der Cayenne war aber glaube ich doch ein anderes grau (steingrau)?!?

Aber hier nochmal Bilder von (difinitiv) meteorgrau:

09246_geneve_02_376_-_aryg.jpg

25473_dsc_0493_123_36lfumg.jpg

1287025dnpvi.jpg

Ja der GT3 ist auch ein klasse Auto. Bei mir ist der Funke allerdings erst mit dem Facelift übergesprungen. Wohingegen ich den GT2 schon immer genial fand. Beim 996 zum Beispiel, ist der GT2 der einzige 11er den ich designtechnisch in Ordnung finde.

Beim 996 ist mein Favorit der GT3 RS, dann der Carrera 4S. Beim 997 ist es der normale GT3 und dann auch der Carrera 4S.

Beim 993 ganz klar der turbo.

Beim 996 ist mein Favorit der GT3 RS, dann der Carrera 4S. Beim 997 ist es der normale GT3 und dann auch der Carrera 4S.

Beim 993 ganz klar der turbo.

Wo muss ich unterschreiben?? :-))!

  • 3 Monate später...

Ich hätte gerne einen gehabt in dieser Farbe. Ich liebe diesen neuen GT3, das ist ein richtig geiles Auto. Allerdings müsste ich meinen 993 turbo dafür abgeben und ich kann mich einfach nicht davon trennen. Zumindest momentan nicht. Und später glaub ich auch nicht. Das Auto hat zuviel Charakter und die Leistung überzeugt mich auch immer wieder wenn ich damit fahre.

Du behältst ihn doch?? Gute Entscheidung, wobei der neue GT3 der absolute Knaller ist.

Ich hab keine Ahnung warum ich den neuen so genial finde und der MK1 mich relativ kalt gelassen hat.

Aber als ich ihn in Rivierablau in der Sport Auto gesehen hab....:D

Wär mir auch lieber als der neue RS.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...