Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Koenigsegg CCX-R Edition


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Absoluter Oberhammer! Die Bilder, das Video sowie der Wagen. :-))!

Kann es kaum abwarten die Kiste live zu erleben.

Da hat er sich ja ein schönes neues Spielzeug gegönnt. X-) Nur schade dass ihr nicht mehr in Timmendorf wart

Wir wollten ja , um 16 Uhr waren wir in Hannover und haben Kay angerufen, der meinte das geht maximal bis 17 Uhr und somit lohnt es nicht mehr wenn wir noch kommen ...

Wäre es länger gegangen dann hätten wir noch vorbei geschaut :-))! ... is ja nicht mehr lange zur Charity Challenge :wink:

Wir wollten ja , um 16 Uhr waren wir in Hannover und haben Kay angerufen, der meinte das geht maximal bis 17 Uhr und somit lohnt es nicht mehr wenn wir noch kommen ...

Wäre es länger gegangen dann hätten wir noch vorbei geschaut :-))! ... is ja nicht mehr lange zur Charity Challenge :wink:

Hannover? Args :D Das hätte ich ja nur zu gerne gesehen :-O:-))!

Wir wollten ja , um 16 Uhr waren wir in Hannover und haben Kay angerufen, der meinte das geht maximal bis 17 Uhr und somit lohnt es nicht mehr wenn wir noch kommen ...

Ach komm, Hannover bis Lübeck ist doch genug "offen", um die Strecke ganz geschmeidig in einer Stunde zu schaffen O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eurocopter,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also wenn ich letzte Rille von Soltau bis Lübeck Flughafen 45min brauche KANN das einfach nicht in einer Stunde von Hannover bis Lübeck gehen! X-)

Obwohl... Versuchen könnte man es ja mal! X-)O:-)

EDIT:

Ich bin blöd. 45 min meinte ich.

Ziehe meine Aussage zurück... Knapp über ne Stunde sollte man schon machen können. :D

Nachts geht das sicher ... Man benötige nur einen ziemlich schnellen Wagen und ab 250 km/h blitzen die doch eh nicht mehr , und nen Opel Omega Video Wagen kommt bei 350+ auch nicht mehr hinterher :D

  • 8 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...