Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die perfekte Autosendung...


mASTER_T

Empfohlene Beiträge

RESPEKT, SIEHT GUT AUS!

Einzig ein klein wenig sparsamer umgehen mit wilden Schnitten und Effekten.... is nich ganz so mein Fall, aber das ist bloss eine persönliche Meinung.

Ansonsten: klasse Arbeit, macht Spass anzukucken!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RESPEKT, SIEHT GUT AUS!

Einzig ein klein wenig sparsamer umgehen mit wilden Schnitten und Effekten.... is nich ganz so mein Fall, aber das ist bloss eine persönliche Meinung.

Ansonsten: klasse Arbeit, macht Spass anzukucken!

Danke, es kommt immer darauf an was verlangt wird. Je nach Absprache werden die Effekte eben weniger und die Schnitte langsamer oder auch umgekehrt. :wink:

Zum aktuellen Thema gehört vorallem mal ein ECHTER erster Bericht: Nissan GTR vs. den Rest der Welt :)

Ich für meinen Teil gucke so gut wie garkeine Auto-Fernsehsendungen mehr. Da ist eine M5Board Vergleichsfahrt deutlich unterhaltsamer und informativer :)

Das wäre eine tolle Sache!

Und Jumbo darf gerne dabeisein. Der Bericht mit dem 599er hat mir auf alle Fälle sehr gefallen! Die Sendungen wo es nur ums fressen geht sind aber absolut dumm und nur was für Vollpfosten! (Jedenfalls die wos nur drum geht wer macht die grössten Burger, Schnitzel oder wer frisst die schärfste Currywurst usw)

Wichtig ist auch:

- KEINE Musik, ich will die Autos hören!

- Keine epilepsiefördernden Schnitte im 1/4 Sekunden Takt!

- Keine dumm produzierten Vergleiche ktm x-bow vs. ktm motorrad die gleichzeitig auf der Rennstrecke gegeneinander fahren! Was sagt das den aus? nix! Nacheinander die Zeit ermitteln und gut is!

- Nix über Formel 1, wenn schon über Bergrennen oder Rallye! Das ist noch Motorsport!

mehr mag ich grad nicht schrieben, sonst steigere ich mich wieder in was rein! O:-)

Edit: evtl. wäre es noch lustig die besten CP-Faker zuhause zu besuchen! :-D

Edit: evtl. wäre es noch lustig die besten CP-Faker zuhause zu besuchen! :-D

:sensation

Am besten besuchen wir auch noch die Werkstätten, in denen der Novitec F430 Supersport, Brabus Smart und C63 AMG nie gestanden haben :D

Ja so eine Sendung wäre Klasse.

Mit Testberichten von Autos. So richtigen Autos. Mit viel Sound und ohne Musik. Maximal im Intro... So was kann

ja auch Stimmung machen und dann wenn die Action los geht. Musik aus und Motor singen lassen :)

Man könnte auch Usertreffen (CND, DOS,...) mit reinnehmen... Die Sendung wäre Weltweit sicherlich ganz schnell bekannt (positiv). :-))!

Vielleicht könnte man das Projekt wirklich konkretisieren.

In Holland und England gibt es doch bereits Autosendungen die rein übers Internet publiziert werden, oder?

Warum sollte sowas in der BRD nicht klappen?

Vielleicht könnte man das Projekt wirklich konkretisieren.

In Holland und England gibt es doch bereits Autosendungen die rein übers Internet publiziert werden, oder?

Warum sollte sowas in der BRD nicht klappen?

Das wäre echt der Wahnsinn, die erste Folge steht ja bereits! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...