Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348: Original Auspuff?


Kalli2

Empfohlene Beiträge

Kenne mich nicht mit den Schallorganen der 348er aus. Ich weiß nur, daß das eine Original ist, der andere aus Edelstahl ist (Bild1). Gab es das auch ab Werk?

post-68296-14435325319225_thumb.jpg

post-68296-14435325321687_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:???: Bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ab Werk gabs nur Original (logisch, was sonst), und der ist auch aus Edelstahl.

Von den Endrohren her scheint mir der Auspuff auf dem 2. Bild original zu sein.

Gruß, Georg

:???: Bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ab Werk gabs nur Original (logisch, was sonst), und der ist auch aus Edelstahl.

Von den Endrohren her scheint mir der Auspuff auf dem 2. Bild original zu sein.

Gruß, Georg

...sehe ich auch so ! :-))!

Die Endrohre auf dem 1. Bild haben einen größeren Durchmesser und sind nicht original.

Holgi.

Danke für Eure Info.

Der Wagen mit den Original-Endrohren ist ab heute meiner.

Ja, oh Herr, ich habe gesündigt, ich habe eine zweite Frau, eine Italienerin, mit rotem Kleid und schwarzen Pumps....

Weitere Infos später. Entschuldigt Jungs, ich habe eine halbe Flasche Sekt und ein paar Wein inne, ein wenig Koordinationsschwierigkeiten und ein paar engsten Leuten erzählt, daß ich schwer gesündigt habe. Ich hoffe, daß ich nichts bereue.

Und so sieht er aus:

post-68296-14435325326516_thumb.jpg

Und so sieht er aus:

Gratuliere zum schönen Auto!

Wenn du nur halb so viel Freude am 348er hast, wie ich seit vielen Jahren, wirst du nie das Gefühl des Bereuens kennen lernen.

Der grösste Teil der 348 sind samt und sonders tolle, einwandfreie Sportautos, die unheimlich viel Spass machen. Ich fahre noch heute lieber den 348, als z.B. den 360. Er macht einfach mehr Spass. Leistung allein ist eben auch kein Garant für Spass.

Ich wünsche Dir also eine stets unfallfreie Fahrt und viel Geschick im Umgang, mit deiner "neuen Frau".

Hallo Kalli2,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto. Ich bin selbst seit Februar stolzer Besitzer eines 348 TS und habe den Kauf nicht bereut. Bin bereits ca. 2.500 km gefahren und möchte keinen einzigen missen.

Grüße

Thomas

Hi Kalli,

du hast nicht gesündigt!

Na ja, jedenfalls nicht so direkt. Du liebst diese "neue" Frau nur auf eine andere Weise.

Ich wünsche dir viel Spaß mit einem ganz tollen Auto.

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bekomme schon ein Kribbeln im Bauch, wenn ich nur an die nächste Fahrt denke. Und wenn dann der V8 in meinem Rücken brüllt, mag ich an nichts anderes um mich herum denken.

Gruß

Christoph

:-))!Herzliche Glueckwuensche auch von mir, wieder ein 348er mehr hier im Forum, moechte meinen auch nicht mehr missen, zu der Auspuffanlage, die mit den dicken Rohren sieht aus wie meine , und das ist eine original Challenge Anlage-X-)X-)Gruss Franco

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kalli2,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Danke für Eure Info.

Der Wagen mit den Original-Endrohren ist ab heute meiner.

Ja, oh Herr, ich habe gesündigt, ich habe eine zweite Frau, eine Italienerin, mit rotem Kleid und schwarzen Pumps....

Weitere Infos später. Entschuldigt Jungs, ich habe eine halbe Flasche Sekt und ein paar Wein inne, ein wenig Koordinationsschwierigkeiten und ein paar engsten Leuten erzählt, daß ich schwer gesündigt habe. Ich hoffe, daß ich nichts bereue.

Und so sieht er aus:

Hallo,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche!

Der 348er ist wirklich eine sehr gute Wahl für jemand der einen echten Sportwagen ohne die diversen zur Zeit üblichen Fahrhilfen fahren möchte.

Ein Ferrari-Sportwagen pur!

Sei froh, daß du gesündigt hast (der Herr verzeiht dir mit Sicherheit - der Papst hat seinen Sitz ja auch in Italien).

Du wirst den Kauf mit Sicherheit nicht bereuen.

Meinen 348 habe ich bereits seit 12 Jahren und möchte keinen Kilometer

missen.

Meine Diva ist ein absolut zuverlässiger Sportwagen 1. Klasse.

Stelle doch bitte demnächst einige Fotos ein und teile mal ein paar Daten mit!

Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deiner neuen 2. Frau

MfG

Auch von mir Glückwunsch zum roten Renner! :-))!

Ähnliche Gefühle hatte ich bei der Anschaffung meiner Diva (328 GTS)

vor 1,5 Jahren auch.

Habe die Entscheidung nicht einmal bereut! Da ist immer wieder dieses

Gänsehautfeeling wenn man sich in das nach Leder duftende Cockpit einfädelt.

Allzeit kinitterfreie Fahrt wünscht,

Dreas :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...