Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Wifebeater

Von welcher Firma, Plasmatachoscheiben für E36?

Empfohlene Beiträge

Wifebeater
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich suche eine Firma die Plasmatachoscheiben baut, habe wo gelesen das es welche gibt die 6 verschiedene Farben Integriert haben die man auf Knopfdruck wechseln kann. stimmt das?

thx

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MxMagnum
Geschrieben

Was soll das sein? :???:

Tachos die ihre Farbe ändern? Dann muss die normale Tachobeleuchtung doch ausgeschaltet sein, oder? Ich kenn nur so Folien in verschiedenen Farben die man hinten auf den Tacho drauf kleben kann, oder so kappen für die Lämpchen.

Wifebeater
Geschrieben

Ja genau sowas meine ich. Hat das jamnd von euch verbaut? Ist das mit den 6verschiedenen Farben wahr?

thx

AxelF
Geschrieben

Kannst auch bei K-Tec Carconcepts nachfragen, der macht das schon ziemlich lange...

www.k-tec-carconcepts.de

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...