Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
heezy

750i e38 tunning

Empfohlene Beiträge

heezy
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hiiii

hat irgendwer schon erfährungen damit gemacht :-? und weiß was so die besten fahrwercke für einen 750 i sin :-? oder i sdas standartfahrwerck schon stramm genug :-? kam mir persöhnlicuh ein bissie 'schwammig' vor, was kann mand a verändern :???:

und auspuff mäßig, hat da jemand ein schönen link wo gleich mehere anbieter abgebildet sind?? so zum vergleich und felgen, welche passen eurer meiknung nach am besten zu ihm ??

schickt ma was ihr so alles zum thema 750 i tunning wisst. udn vielleicht irgfendwelche pics von gut gemachten...

schonmal ein dickes thank you im vorraus!!! :-))

tschööööööö

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Von den Felgen her gibt es nur eine Wahl: Alpina 20"!!!

Damit sieht der E38 noch besser aus.

Mark
Geschrieben

In der Sache würde ich mich an Ecki wenden. Der hat ja auch nen 750 i mit Alpina 20", Sportauspuff...

heezy
Geschrieben

yooo mach ich auch... nur find die alpina 20er mit denen fährt fast jeder rum..... will was anderes haben..ka was schlag ma jemand etwas gutes vor, bzw. geile felgen für den e38...

El croato
Geschrieben
hiiii

hat irgendwer schon erfährungen damit gemacht :-? und weiß was so die besten fahrwercke für einen 750 i sin :-? oder i sdas standartfahrwerck schon stramm genug :-? kam mir persöhnlicuh ein bissie 'schwammig' vor, was kann mand a verändern :???:

und auspuff mäßig, hat da jemand ein schönen link wo gleich mehere anbieter abgebildet sind?? so zum vergleich und felgen, welche passen eurer meiknung nach am besten zu ihm ??

schickt ma was ihr so alles zum thema 750 i tunning wisst. udn vielleicht irgfendwelche pics von gut gemachten...

schonmal ein dickes thank you im vorraus!!! :-))

tschööööööö

Lieber heezy, schreib bitte ä bissl langsamer! :hug:

Zum Tuning, wie bereits von Mark erwähnt, Ecki wird wahrscheinlich am besten Bescheid wissen! Meine ersten Wahl wären auch die 20-Zöller von Alpina, aber du willst noch was exklusiveres!

Hmmmm, was is bloss exklusiver als die 20-Zöller von Alpina! :-(((°

Grüsse

heezy
Geschrieben

@ el croato, heh ich weiß tut mir echt leid Jungs, is so eine dumme Angewohnheit von mir einfach mit speed drauf loszutippen, wenns zu arg unerkennbar wird, immer wieder mich dran erinnern,kann nervig sein ich weiß....

heh exklusiver sind da 20 Zöller von irgendwem anders, ka (keine Ahnung) muss mich wohl mal selber umschauen.... trotzdem danke :-))!

ahjo nochwas z.b sind 'nur' 19 Zöller, aba find die bbs 19 ferrari challenge cup felgen passen super und sehen dazu xmal besser aus, kumpel hat die an seinem 528 i drauf, is unter anderem auf der aktuellen zeitschrift bmw scene an dem gelben M roadster auch abgebildet.... nur sind auch knapp doppelt so teuer =( glaub ich zumindestens.....

streicher
Geschrieben

Also wenn du die BBS Challenge meinst, die würde ich am 7er nicht montieren...der 7er braucht meiner Meinung nach was klassisches, wie z.b. die

Alpina

b12_28_650.jpg

oder die Hartge

M3_02.jpg

evt. noch die Schnitzer

7er2.jpg

Ich hab letztens in Düsseldorf einen silbernen Alpina B12 gesehen, der sah wirklich nicht schlecht aus!

Auch wenn ich sonst die Alpina nicht so gut finde und sie oft zu sehen sind, dem E38 stehen sie sehr gut :-))!

Aber die Wahl liegt natürlich nur bei dir :wink:

heezy
Geschrieben

thanx streicher, and die Hartge hab ich auch schon gedacht, extrem schick die teile, find halt nur das das design des alpinareifens etwas in die Jahre gekommen sit, klar ist ansichtssache, aba ich will halt mal etwas anderes.....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...