Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Wifebeater

Kein 4 Rohr Auspuff von Bastuck für E36 325i?

Empfohlene Beiträge

Wifebeater
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo

Kann es wirklich sein das es für den E36 325i keinen 4 Rohr Auspuff von Bastuck gibt?

Das währe ja verdammt schade. Oder kann man den anfertigen lassen?

Achja noch was:

Bastuck ist doch die Firma die dieses Racingrohr anbietet? Hättet ihr da mal ein paar Soundfiles zum Probehören von einen 325i, MIT dem Racingrohr.

Danke euch ;)

cya

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
millm3
Geschrieben

dafür gibt's von Eisenmann eine 4-Rohranlage.

Wifebeater
Geschrieben

ist die von Sound her auch so gut wie der Bastuck, und kann man bei der Eisenmann auch das Racingrohr verbauen?

PANASSIS
Geschrieben

Bastuck hat vier Varianten offiziell, vielleicht kannst du aus zwei eins machen. Denn 2x2=4 :wink:

http://www.bastuck.de/deutsch/s_325_d.html

Wifebeater
Geschrieben

naja das würde aber teuer kommen, und der aufwand währe auch groß. Und außerdem währe das überhaupt erlaubt?

thx

PANASSIS
Geschrieben
naja das würde aber teuer kommen, und der aufwand währe auch groß. Und außerdem währe das überhaupt erlaubt?

Da hast du recht, eine Komplettanlage wäre sicher preiserter. Erlaubt ist, was dem TÜV gefällt und da im Internet ja einige Autos mit zusammengebastelten 4-Rohr Bastuck Anlagen rumkursieren, scheint es zu gehen. Aber besser du nimmst, wie millm3 schon sagte, eine von Eisenmann. Schließlich kauft man ja auch nicht jeden Tag bei Aldi ein :wink:

Wifebeater
Geschrieben

Ja aber hat Eisenmann auch so einen guten Sound? Und kann man da das Racingrohr von Bastuck verbauen?

Achja kennt jemand von euch: UCC Motorwerks? Die haben gute Auspuffanlagen mit gutem sound.

Sepp
Geschrieben
Ja aber hat Eisenmann auch so einen guten Sound? Und kann man da das Racingrohr von Bastuck verbauen?

Achja kennt jemand von euch: UCC Motorwerks? Die haben gute Auspuffanlagen mit gutem sound.

eisenmann hat zweifellos einen guten sound.

der chef eines freundes fährt nen M5 (e39) mit eisenmann-anlage.den sound find ich klasse.

kenn auch noch nen MB C280 mit eisenmann.klingt auch gut.

könnte mir denken, dass du deinem 325er damit nichts schlechtes tust. :)

El croato
Geschrieben

eisenmann hat zweifellos einen guten sound.

der chef eines freundes fährt nen M5 (e39) mit eisenmann-anlage.den sound find ich klasse.

kenn auch noch nen MB C280 mit eisenmann.klingt auch gut.

könnte mir denken, dass du deinem 325er damit nichts schlechtes tust. :)

Find ich auch, Eisenmann 4ever! :-))!

Am besten du schraubst dir die Exportvariante drunter, dann ist gewährleistet dass dich die Renneleitung rausnimmt! X-)

Grüsse

Danny
Geschrieben

Wow, wenn ich überlege wie meiner mit den 2 Bastuck-Rohren tönt, schon echt genual, aber das jetzt noch mal zwo.... :-oX-)

Meine Nachbarn würden mich sicher killen! :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...